Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesundheit & Hund

Gesundheitsfragen betreffen nicht nur den kranken Hund sondern stellen sich auch, wenn es um Vorbeugung oder Prävention von Krankheiten geht. Macht dein Tierarzt das richtige? Welche Untersuchungen sind sinnvoll und sollten gemacht werden? Wer hat Erfahrungen mit HD und Goldakupunktur? Solche und ähnliche Fragen kannst Du hier stellen oder diskutieren. 
Nicht nur wandelnder Müllschlucker !
21. Mai 1997 16:52

Hallo Katrin,

auch ich habe bei meinem Hund dieses Problem kennengelernt.
Von einer Bekannten bekam ich den Tip stinkenden Käse zu verfüttern.
Lisa bekam dann ca. 4 Wochen jeden Tag Handkäse (Sauermilchkäse).
Seit dem frißt sie keine Menschenscheiße mehr, nur gelegentlich
Schafs-oder Pferdemist. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Liebe Grüße Kathrin





05. Juni 1997 13:40

Liebe Hundefreunde !

Danke für Eure Tips. Ich habe es mit Vitamintabletten versucht aber kein Erfolg. Jetzt versuche ich es mit Lebertran. Wenn es helfen sollte sage ich Euch Bescheid.

Ciao Katrin