Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kleine runde Dummys

geschrieben von b.bialas(YCH) 
Kleine runde Dummys
04. August 2003 20:25

Hallo!
Es gab von Karlie mal sehr schöne, runde Jutedummys mit einer grünen Handschlaufe dran. Die Dinger sind ca. 15 cm lang und auch nicht sehr dick im Durchmesser. Leider hat die Firma die Produktion eingestellt, ich habe´nachgefragt. Weiß jemand, wo ich noch so etwas bekommen kann? Die meisten Firmen bieten dann nur flache Dummys in der Größe an.
Herzlichen Dank!
Gruß Birgit


04. August 2003 21:12

Hallo!

Geh mal zu Ebay und gib dort bei der Kategorie "Hunde" und dann suchen nach "Artikelbezeichnung usw." Jute ein. Ich glaube da findest du, was du suchst... Zumindest gibt es dort einen Jutedummy mit grüner Schlaufe *g*.

Viele Grüße
Nora

05. August 2003 10:15

Hi!

Da meine andere Nachricht schon wieder gelöscht wurde, versuche ich es mal ohne Link...
Schau mal bei schecker, da finden sich auch einige Dummys

Grüße
Nora