Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gefunden: Geschirr ohne Griff" . . ."

geschrieben von Cornelia(YCH) 
Gefunden: Geschirr ohne Griff" . . ."
07. August 2003 05:54

Da ich mich erinnere, dass in diesem Forum auch schon ab und zu mal nach einem Geschirr gefragt wurde, das so wie das Sabro oder andere Norwegergeschirre ist, nur OHNE den Griff auf dem Rücken, setze ich mal einen Link hier rein - ich hab nämlich endlich einen Anbieter gefunden, wo man sowas kriegen kann.
Find ich zwar noch nicht ganz optimal, weil filzgefüttert, aber ich weiß jetzt wenigstens schon mal, wo ich meine Suche "ansetzen" muss:
läuft nämlich unter "Hetzgeschirr" beim Hundesport (hier: Hetzgeschirr Gurtband).
Also, falls es noch für andere interessant sein sollte, hier der Link:



07. August 2003 08:37

hi,
was suchst du denn genau? also ich habe meiner hündin (für den hundesport) dieses gekauft und bin mehr als zufrieden!