Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

breite Halsbänder

geschrieben von Karin(YCH) 
breite Halsbänder
12. August 2003 08:43


Hallo,

weiß jemand, wo es breite (ca. 4 cm) Halsbänder oder Geschirre gibt,
alles was ich finde sind schmale Bänder. Gerade für größere Hunde finde ich breite Bänder besser, weil sie nicht so einschnüren.

Gruß Karin

12. August 2003 08:55

Hi,

guck mal hier:

12. August 2003 09:03

Hallo,

schau mal hier ...

Die Geschirre sind gepolstert und circa 4 - 5 cm breit, das Band selber ist 3 cm breit.

Viele Grüße
Bianca

21. August 2003 21:59

Hallo Karin!
Ich habe von Bianca das Norwegergeschirr und das Führgeschirr, beide sind ein Traum, kann ich Dir nur empfehlen!
Viele Grüße
Birgit

30. August 2003 12:28

www.staffordshire-hilfe.de die haben geschirre&halsbänder die 4 cm
breit sind


: Hallo,
:
: weiß jemand, wo es breite (ca. 4 cm) Halsbänder oder Geschirre gibt,
: alles was ich finde sind schmale Bänder. Gerade für größere Hunde finde ich breite Bänder besser, weil sie nicht so einschnüren.
:
: Gruß Karin