Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Woher Schermaschine beziehen?

geschrieben von Jettie(YCH) 
Woher Schermaschine beziehen?
12. August 2003 20:40

Hallo,

ich habe ohne Erfolg versucht unseren wuseligen, zotteligen Hund zu scheren, damit er bei dieser Hitze wenigstens nicht noch unter seinem Fell leiden muss.

Ich habe dafür eine ganz normale Haarschneidemaschine genommen, halt eine für Menschen - aber die hat nach 2 Minuten aufgegeben....

Wo bekomme ich eine "richtige" Schermaschine für Hunde??

Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

Liebe Grüsse,

Jettie


13. August 2003 08:17

: Hallo,
:
:
: Wo bekomme ich eine "richtige" Schermaschine für Hunde??
:
:gebraucht z.B. bei Ebay, neu z.B. bei EHASO.

Viele Grüße
Gaby mit Beira


13. August 2003 09:44

Hallo Gaby,

hey, Ebay, darauf bin ich noch gar nicht gekommen - danke für den Tipp!

Liebe Grüsse,

Jettie

13. August 2003 11:44

: Hallo Jettie,

viel Erfolg!

Liebe Grüße
Gaby mit Beira

19. August 2003 10:51

Hi!

Kannst auch mal in einem Reiterladen fragen - manchmal verleihen die Schermaschinen. Ich denke mal, daß eine Schermaschine für´s Pferd auch für einen Hund geeignet wäre (fragen), wenn sie nicht zu breit ist. Die Schermaschine von unserem Reiterladen schneidet auf 3mm (Breite etwa 5cm, also nicht so viel), aber das wächst ja auch wieder nach ;-) Im Gegensatz zu der Tier-Schermaschine, die ich mal für nen 10´er bei Jawoll gekauft habe (und die rein gar nichts taugt, leider), war mein PFERD mit der "großen" Maschine ratzfatz nackig *g*.

Grüßle, Silke

19. August 2003 12:52

: Hi!
:
: die ich mal für nen 10´er bei Jawoll gekauft habe (und die rein gar nichts taugt, leider),

kann sie eigentlich auch nicht;.)
:
gruss elliot