Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Bringsel und Futterbeutel in einem?
24. August 2003 13:49

:Hallo Tinka!

Hab gerade deine Beschreibung gelesen. Was meinst du mit Ledermäppchen? Wie hast du das gemacht?
Ist es gut, also besser gesagt funktioniert es auch?

LG Ivonne

24. August 2003 13:52

Hallo Sandra!

Und funktioniert es gut? Warum zwei? Können die schnell kaputt werden?

LG

24. August 2003 13:53

Wie heißt das Ding? Heißt das Trainingsdummy Leder oder so?

Wie viel kostet es?

Danke

24. August 2003 13:55

Hallo Sandra!

Noch eine Frage. Wie funktioniert das Ding? Ich glaub das ist der Futterbeutel Dummy oder? Ist das ein Beutel mit Reissverschluss wo man Leckerchen hineintun kann?

LG

25. August 2003 08:20

Hallo Sandra,

von dem Schlampermäppchen kann ich nur abraten. Mal abgesehen von der Verletzungsgefahr am Reißverschluss, habe ich gestern gerade erfahren, dass die Dinger z. T. chemisch behandelt sind.

LG

Katja

25. August 2003 13:06

Hi Ivonne,
ich habe es bestellt, aber noch nicht ausprobiert, es ist noch nicht da. Ich habe es bei einigen auf dem Hundeplatz gesehen, die regeln das aber so, daß ihre Hunde JEDES Futter, also auch das Hauptfutter, nur noch aus diesem Ding bekommen, das mache ich aber nicht so, nur Leckerchen beim Sport.
Ob es aus Leder ist weiß ich noch nicht.
Es kostet in 29 cm Länge 10,50 Euro.
Gruß
Sandra