Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kenndecken für kleine Hunde?

geschrieben von Simone W+N(YCH) 
Kenndecken für kleine Hunde?
28. August 2003 16:55

Hallo,
wir suchen für unseren Verein Kenndecken für Hunde auf den wir das Vereinslogo drucken können.
Ich habe schon viel gesucht doch nur große Größen gefunden. Wer weiß wo es auch Kenndecken für kleine Hunde gibt?

Liebe Grüße
Simone W+N

28. August 2003 18:51

Hallo!

Meinst du so normale Hundedecken wo dann das Logo drauf ist? vielleicht könnt ihr es für die kleinen Hunde so machen, dass entweder selber genäht wird, oder aber ihr normale Hundedecken (gibt es auch sehr einfache Ausführungen) und näht so einen weißen Stoffausschnitt mit dem Logo dann da drauf.

Viele Grüße
Nora

29. August 2003 11:14

Hallo Nora,

nein ich meine richtige Kenndecken aus Leder solche die auch für die Rettungshundearbeit verwendet werden.
MfG

Simone W+N