Hundemantel - für spezielle Ansprüche :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundemantel - für spezielle Ansprüche

von Andrea(YCH) am 04. September 2003 11:33

Hallo Melli,

wir haben für unsere beiden Yorkies vor dem letzten Urlaub (Ijsselmeer im Februar) zum Schutz vor Regen und Kälte ein Mäntelchen im Shop des Yorkshire-Terrier-Journal bestellt.

Außen ist wasserdicht imprägnierter Baumwollstoff und innen angeraute Baumwolle. Die Mäntelchen sind wasserdicht und schön warm. Sie sind allerdings nicht ganz billig, so um 28 Euro plus Versand.Du findest es unter Yorkies Klamotten Shop, Mäntelchen für die kalte Jahreszeit.

Liebe Grüße
Andrea

von Tina(YCH) am 04. September 2003 20:17

Hallo!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Hundemantel der Firma Manmat gemacht. Er ist auch für Spaziergänge bei Regen sehr gut geeignet. Ausserdem ist er ganz leicht, hält schön warm und ist auch ganz weich. Meine Hunde ziehen ihn wirklich gerne an.

Gruß Tina

von Melli und Sammy(YCH) am 06. September 2003 13:46

Hallo Kathi,

war eine Woche nicht daheim, deshalb die späte Antwort.

St. Moritz mit Kragen wäre praktisch, sieht aber nicht so unheimlich ansprechend aus... Irgendwie wie eine Pferdedecke.

Aber trotzdem vielen Dank und liebe Grüße
Melli und Sammy

von Melli und Sammy(YCH) am 06. September 2003 13:49

Vielen Dank, da ist unter Umständen was dabei! Muss aber erst genauer nachfragen...

liebe Grüße
Melli und Sammy

von Melli und Sammy(YCH) am 06. September 2003 17:33

Ich wohne in Tirol in der Nähe von Innsbruck! Tipps?

lg
Melli und Sammy

von lexus am 27. Oktober 2008 21:11
Hallo Melli und Sammy

Schau doch mal hier für eine Regenjacke.

Wenn du deinen Hund vor Wind und Regen schützen möchtest, ist die PUPPIA Base Jumper Regenjacke eine gute Variante.
Sie verfügt über eine Kapuze, kleine Beinchen und Reflektorstreifen.





Edit: - Unerlaubte Werbung wurde entfernt, wir möchten Shopeigentümer dringen bitten, derartige Werbepostings zu unterlassen und verweisen auf unsere Nutzungsbedingungen. Im Wiederholungsfalle erfolgt die Sperrung des betreffenden Benutzeraccounts. Vielen Dank, Klaus - Yorkie.ch [/color]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Raus in die Freiheit ohne 2.Impfung?

    Hi Petra, diese ganze Impfhysterie ist wirklich schon beklemmend. Ich meine jetzt nicht Dich ...

  • HD, an die Spezialisten!

    : : Wie hoch ist die gefahr auf HD, wenn die Eltern HD- frei sind? Wie muß ich den Hund schonen, ...

  • Nutro

    Hallo Conny, : hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Futter von Nutro zur Aufzucht von Welpen grosser ...

  • Finden keine Ursachen für Schmerzen

    hei schmerzmittel als dauerlösung kann es ja nicht sein. die ursache muss her. ct wäre auch meine ...

  • Unterwolleproblem bei SHIH-TZU

    : : Hallo Sylvia!! Es ist ein Rüde und 8 Monate alt. Als ich damals mit dem TT- Züchter telefonierte, ...

  • Bitte Hilfe von SV-lern

    Hallo Andrea, : ein Vereinskollege sucht gerade einen Welpen und ich war ein paarmal : mit ihm ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren