Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schöne Hundehalsbänder

geschrieben von Marion(YCH) 
schöne Halsbänder
11. September 2003 21:44

Hi,

hier kaufe ich Halsbänder.

Trudi

12. September 2003 05:42


ne weitere gute Adresse: [www.hundeshop-ab.de]

12. September 2003 10:10

Bei Dog's World gibts auch ganz tolle Halsbänder!

LG Nadine

28. Juli 2009 11:32
Ich hab meins von Hier: [www.finest-dogart.de]
Der Preis ist ok und die Qualität ist suuuuper!!
Ich habe das HB 39 2cm breit das kostete mich 8 €

28. Juli 2009 18:21
Wow, diese Hundemodeseite ist ja irre! Was es doch fuer Halsbaender gibt. Meiner hat nie - jetzt erst recht nicht mehr - eines getragen. Also nur, wenn ich mit ihm an der Leine gehen musste. Die nahm ich dann aber immer gleich mit Halsband ab. Ich fand das immer doof, dass er eine Kette tragen sollte. Mein Kater hat auch kein Halsband. Koennte eventuell doof sein, wenn sie verloren gingen.. aber erstens wissen sie, wo sie wohnen und zweitens sind sie gechipt. Aber klasse Dinger sind das schon..

Muss man eigentlich seinen Hund mit einem Halsband ausstatten? Ich meine, dass es Pflicht ist in einigen Laendern...

LG

Sciuba

29. Juli 2009 20:10
[www.10000dogs.com]

Hier gibts auch 1000 wundertolle Halsbänder!!!!!