Dosenpresse
11. September 2003 14:04
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich eine Dosenpresse bekommen kann?


Nachdem sich mein Rudel noch um 3 wilde Katzen vergrössert hat wird
der Dosenmüll zum Problem. Danke, Carmen

11. September 2003 16:28

Eine Dosenpresse hab ich auch nicht - ich öffne immer beide Seiten und trete dann einmal drauf, fertig.
Platter gehts nicht....

12. September 2003 14:15

Hallo,
kann nur bestätigen, dass es platter nicht geht, mache es genauso. Allerdings kaum mit Hunde-oder Katzenfutter. ICH habe hie und da Lust auf Thunfisch.
Liebe Grüsse
Marianne + 3 Schwarze

13. September 2003 04:51

Nee - mit DosenFUTTER hab ich auch keine Erfahrungen (meine essen "frisch"winking smiley.
Aber da ja Dose gleich Dose ist, denke ich mal ist es auch egal, ob vorher Hundefutter oder Erbsen+Möhrchen drin waren - platt is platt....
lG,
Conni

04. September 2009 10:18
Ich habe eine Lebensmittel-Boden-Dosenpresse, welche genau für dieses Thema das richtige Produkt ist.
Sie können damit alle Arten von Dosen sehr einfach und ohne viel Aufwand mühelose pressen.
In der Anlage das Prospekt!

Link dazu: Dosenpressen & umwelttechnische Haushaltshefter

Lieferung: Ganz Europa!

LG

Michael Schraml
Anhänge:
Öffnen | Download - SCHRAML-Prospekt-Haushaltspressen-09.pdf (98 KB)

10. Januar 2012 14:17
Ich habe zwei Katzen und die haben mir mittlerweile auch die Hölle mit den Dosen gemacht. Ich hab ein bisschen geggogelt und hab eine Dosenpresse gefunden (nicht sicher ob die auch für hunde oder katzenfutter geeignet ist) welche ziemlich Preiswert ist: Dosenpresse smiling bouncing smiley

Viel Glück! smoking smiley