Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Designer Hundehütten

geschrieben von Shop-Dog 
Designer Hundehütten
14. Juni 2009 14:51
Marco Morosini machte sich schon mit dem Hundereisekoffer 2008 einen Namen. Im Jahr 2009 setzt er noch einen drauf und bringt eine ganze Kollektion auf dem Markt mit dem Titel "Dog is a god"

Der Top Renner darunter ist der "Hundewohnwagen". Er ist innen weich gepolstert und so kann der Hund durch die schicken Modeboutiquen der Stadt gezogen werden.

Preise : Nur auf Anfrage cool smiley

Bilder und komplette Kollektion der Designer "Hundehütten" : Dog is a god

Wer direkt vorbei schauen möchte in Bella Italia:



Was haltet Ihr von solchen "Designer Hundehütten"?

23. Juni 2009 19:29
Na, da hat ja wieder einer was gefunden! Sieht ja zum Piepen aus, aber Otto Normalverbraucher wird sowas wohl eher nur beschmunzeln. Ok, für so einen kleinen Taschenkläffer ist das vielleicht sogar ganz praktisch, und 'chic' ganz bestimmd auch - aber ob die 4beiner auch so empfinden? Ich würd' jedenfalls auch mit mehreren Millionen auf dem Konto sowas nicht in Betracht ziehen. Aber wiztig zum angucken...

LG

Sciuba
FM

24. Juni 2009 10:20
Das "Wohnwagen" Modell wäre doch was für unsere Frieda hier im Forum, Sie suchte ja einen Fahrradanhänger für Ihren Hund grinning smiley

24. Juni 2009 11:29
Huhu,

ich glaube meinen Vasco bekomm ich da einfach nich rein.... Das könnte schmerzahft werden. Und ich glaub da gilt auch nicht: "Was nicht passt, wird passend gemacht!"

LG Frieda