Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
FM
Hundebox
03. August 2009 06:23
Hallo Luna2,
ich wollte einmal kurz nachhören ob Du die richtige Hundebox bekommen hast und woher? Wäre evtl. für andere Skoda Fabia Hundebesitzer ja ganz interessant...

Grüße...

03. August 2009 18:07
Oh, meine Freundin hat auch einen Skoda Fabia. Wofür ist die Hundebox? Zum Transport im Auto? Braucht man sowas?

Gruß

Dirk

03. August 2009 18:17
Huhu,

also für nen Minihund, wie du ihn hast reicht sicher auch ein gutes gepolstertes Geschirr und ein spezielles Anschnallsystem für Hunde. Bei größeren Hund ab ca. 15kg würde ich aber auch bei den TÜV geprüften nicht drauf vertrauen und wenn möglich immer eine Box empfehlen. Hund ist sicher und auch Dreck wird etwas minimiert und meistens sind die Hunde dann auch ruhiger.

LG Frieda