Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Neue Geschirr...Vorfreude...
17. August 2009 21:05
Huhu Heidi,

naja weisste es ging bei dir ja auch so und glaub mir geht wahrscheinlich eh besser ohne viel Schnickschnack. Ich habe da ja eher son Klatscher, dass ich immermal (oder immerzu?) was neues für meinen Hund kaufe. Ist eben meine Sucht, sage ich immer, dafür rauche ich nicht.
Ich denke bei dir wird fürher oder später sicher ein neuer Hund einziehen und dann weisst du ja schon, was du dann vielleicht anders machen kannst. Wobei du doch scheinbar ein wundervolles Leben mit deinem Hund zusammen hattest.

LG Frieda

18. August 2009 08:28
Guten Morgen Frieda,

oh ja, wir hatten ein wirklich tolles Leben. Viel Aufregung, irre viel Spaß, manchmal so richtig Zoff, haben viel gesehen und tolle Leute aus aller Welt kennen gelernt. Wir haben sehr schwere Zeiten durch gemacht, aber unsere Liebe war auch einmalig. Es ist nicht ein Sekundenbruchteil den ich missen möchte und ich würde die Zeit mit ihm immer wiederholen. Er ist mein Lehrer und Meister in vielen Lebenssichten, er hat mir mich wieder gegeben und ohne ihn wäre ich anders. Ich habe durch Unwissenheit vieles falsch gemacht, habe ihn so manches mal missverstanden oder bin egoistisch gewesen. Aber er kam immer an erster Stelle und seine konnte nie von wem anderes eingenommen werden. Ich denke mal, da hat mein letzter Freund ziemlich dran geknabbert - wenn auch akzeptiert. Naja..

Liebe Grüße

Heidi

18. August 2009 16:19
Huhu,

naja aber ich glaub das ist bei Hundemenschen oft so. Alles richtig machen kann man nie und der Hund kommt an erster Stelle.

Das ist bei mir auch so. Mein Freund ist mir zwar auch wichtig, aber ich weiß, dass mein Hund vielleicht noch 5 Jahre an meiner Seite ist. Der Mann meines Lebens kann das mein ganzes Leben lang. Von daher muss er auch mal auf mich verzichten können, wenn etwas mit meinem Hund ist. So ist das halt, manche halten das für krank, ich nicht, denn ich habe Verantwortung für ein Tier übernommen und dazu gehört auch, dass ich ihm ermögliche bei mir zu sein, bzw das er gut versorgt ist.

LG Frieda

25. August 2009 15:21
um nochmal auf das thema geschirr zu kommen, ich habe für meine beiden auch ein walkinggeschirr und muss sagen, dem dem und meinen hunden unternehme ich alles. fahrrad fahren, schwimmen, joggen etc. meines ist auch an allen hundenahen stellen unterpolstet und das mit fleece oder neopren.klar habe ich dafür auch ein wenig mehr ausgegeben aber die jahre, die ich die habe rentieren sich alle mal.
es sieht deinem foto schon recht ähnlich.

ich bin auch jemand, die gern für meine bande mal den ein oder anderen euro mehr ausgibt. bei meinen geschirren hat es sich echt gelohnt.

born-for-the-dog

falls davon schon jemand mal was gehört hat.

liebe grüsse
icebär

26. August 2009 14:41
Hallo Frieda,

ja, da hast du Recht. Aber ich denke, dem Freund fällt es schon manches Mal schwer, wenn sie immer wieder sagt: nein, ich kann das nicht machen, denn dann ist mein Hund alleine, das geht mit ihm nicht oder sonst was. Ich konnte Sciuba auch niemandem 'aufs Auge drücken'. Jedenfalls nicht in der Türkei. In Ischia habe ich eine Freundin, die nahm ihre 2 Kinder und zog bei mir ein, wenn ich auf Urlaub ohne ihn wollte. War nur einmal, da allerdings lange, gleich 2 Monate in Mexiko. Nachdem ich alles organisiert hatte, MIT ihm dorthin zu fliegen - und es dann zum Schluss doch nicht geklappt hatte. Aber ihm ging es gut, er war mit wem zusammen, den er sehr gerne mochte, hatte 2 Kinder zum spielen und er war noch jung - 2 oder 3 Jahre. Da ging das irgendwie noch..

Achja, Hundebesitzer sind schon was eigenes.. genauso wie Katzenbesitzer. Ich bin beides, Hülfä!

LG

Heidi

31. August 2009 22:09
So im Fotoalbum sind nun auch ein paar Bilder von dem neuen Geschirr am Hund winking smiley.
Ist wirklich sehr chic und sitzt auch recht gut. Und wie versprochen ist es echt super schnell wieder trocken.

LG Frieda