Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schöne und stabile Hunde Halsbänder

geschrieben von bruno+dusty 
Schöne und stabile Hunde Halsbänder
01. November 2009 19:19
Hallo,

ich bin auf der Suche nach schönen und vor allem stabilen Halsbändern für unsere Hunde (zwei Labardor Retriever).
Momentan haben wir Karlie Ranger Halsbänder und die passenden Leinen dazu und ich bin sehr zufrieden. Aber jetzt soll was neues her. Ich finde ja die Hunter Swiss Halsbänder sehr sehr schick, denn diese würde auch zu unseren Hundekindern passen weil sie braun sind und bei den Halsbändern würde ich mich für die roten entscheiden. Hat denn wer von euch die Hunter Swiss Serie zu Hause? Mich würde interessieren ob die Halsbänder stabil sind bzw. was ihr so davon haltet?? Oder habt ihr was anderes schickes für mich?? Über Antworten und Links würden wir uns sehr sehr freuen :-)

viele grüße

bruno+dusty
schöne und stabile Halsbänder
01. November 2009 21:20
Huhu,

deine genannten Halsbänder kenn ich nicht.
Ich hab mir jetzt nen Zug-Stopp-Halsband maßanfertigen lassen und bin damit sehr zufrieden. Sind aber halt nicht aus Leder, sondern Nylon und einen besonderen Fütterungsstoff, der aber absolut genial ist. Wasser nimmt er nicht wirklich an und es trocknet alles schnell.
Da kann man ja viele Farbcombis auswählen und da ist für jede Hundefarbe was dabei winking smiley. Hab für meinen blonden Labbi Blau, aber geht unendlich viel.

Hier der Link: Halsbänder

LG Frieda

02. November 2009 06:03
Hallo,
Deine genannten Halsbänder kenne ich beide und die "Schweizer-Halsbänder" tragen hier mittlerweile ganz viele Hunde...in Rot und Schwarz, wobei ich die Schwarzen schöner finde... x:::::

Die Rundleder-Zugstopp-Halsbänder meiner Süssen, lasse ich bei Hundesport Auer massanfertigen. Die sind da unschlagbar günstig, bei super Qualität und schneller Lieferung. Meine Norweger-Geschirre habe ich bei Blaire.de bestellt. Dort kann man sich sämtliche Arten von Halsbändern, Leinen und Geschirren, selbst zusammenstellen. Ich sage euch, ihr werdet Stunden beschäftigt sein, das ist der Wahnsinn, was da alles geht. Ausserdm habt ihr dann eine ganz individuelle "Ausstattung". Die Verarbeitung ist auch erste Sahne. Besonders toll finde ich, dass man sich die Halsbänder und Geschirre nach seinen Wünschen, z.B. mit Namen oder Telefon-Nr., direkt besticken lassen kann. Die Preise empfinde ich dort ebenfalls als supergünstig für den vielfältigen Service... X::::::::

02. November 2009 08:40
Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die schnellen und vor allem informativen Antworten.
Ein individuelles Halsband ist echt eine tolle Idee. Ich werde gleich mal losstöbern :-)
Die Hunter Swiss Halsbänder sind zwar sehr schön aber es stimmt schon das ne ganze Menge Hundies damit herum laufen. Ich hatte vor kurzem bei Ebay zwei schwarze (angeblich) Lederhalsbänder ersteigert und mich schon über den niedrigen Preis gewundert-als wir die Halsbänder dann das erste Mal im Einsatz hatten und Dusty an der Leine zog riss die Leineneinhakverrichtung heraus und drei Tage später bei dem zweiten auch. Zum Glück hab ich das Geld zurück bekommen. Mein Resultat nie wieder ein ein billiges Halsband bei Ebay!!
So dann werde ich mal losstöbern und freue mich auf weitere Tipps!

Ich wünsche euch einen schönen Tag

02. November 2009 10:46
Huhu,

naja gut kaputt bekommen habe ich vor kurzem auch ein Halsband, aber das war nach 3 Jahren Gebrauch...
Aber ich finde sowas individuelle viel schöner, als den Standard aus dem Zooladen. Außerdem ist die Qualität deutlich besser und viel teurer als die im Laden sind sie auch nicht. (Zumal, wenn du an Hunter gedacht hast, das find ich ja super teuer...)
Bei den vielen Möglichkeiten kannste wirklich viel Zeit investieren ^^... Ich kenn das.

LG Frieda
Ela

02. November 2009 12:35
Hallöchen Frieda und Susanne,

ihr wisst gar nicht was ihr beide mit dem senden der Adressen angestellt habt.

Die Ela Verfällt Wieder In Den Hundehalsband-Hundegeschirr-Kaufwahn smiling bouncing smiley

Ich höre schon meinen Göttergatten schimpfen X;;; , aber egal, die Ela will kaufen, kaufen, kaufen V;;;.
Da habe ich in den nächsten Tagen ja noch ordentlich was zum stöbern.

Danke-Grüße von der Labbitante Ela