Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Kleine Umfrage: Lieblingsspielzeug
28. November 2009 16:19
Hallo..

Also mein Wuffie hat von meinem Sohn zur Begrüssung einen Stoffpinguin zugedrückt bekommen...
und mit dem Ding beschäftigt er sich sehr oft am TAg... Am liebsten wird es herumgetragen oder geschüttelt. Manchmal nimmt mein sohn den Pinguin und läuft weg und unser Wuffie muss ihn sich zurückholen... Das geht dann manchaml so ne halbe Std. immer wieder abwechselnd...
Er hat auch noch andere Dinge zum drauf herumkauen usw. aber der Pinguin ist glaub ich sein liebling...

28. November 2009 18:21
Hallo.

Also unsere Wuffis spielen am liebsten mit Quietschtieren. Man kann sie schütteln und beim Draufbeißen macht das komische Ding auch noch einen Ton :-)) Leider halten die nicht wirklich lange. Meist sind nach ungefähr 2 Minuten die Quietschies vom Inneren "totgebissen". Was derzeit der Renner ist, ist ein Zuglufttier an der Haustüre. Das kann man prima schütteln und zu Zweit daran rumzerren. Was natürlich uns nicht wirklich freut, aber so sind sie nun mal.....

Aber ich glaube das beste Spielzeug war bzw. ist ein Frisbee aus Gummi für den Garten. Dieses Ding hält schon erwig und beide haben ein riesen Spaß damit. Sie laufen oft im Gleichschritt nebeneinander her, weil keiner loslassen will oder sie ziehen um die Wette. Einfach witzig das Teil.

11. Dezember 2009 14:32
Kingpin liebt seinen Ball und seinen Teddy, mit dem er so ungefähr alles macht - was es gibt V;;;
Bei Quietschtieren dreh ich leider durch, da wird mir etwas zu viel gebellt. Das kann ich den Leuten hier im Haus nicht antun...

Draußen haben wir so nen Ball mit Schnur, findet er auch total spitze.

Manchmal spielen wir auch einfach verstecken, gefällt Kingpin und meinem Sohn. Dann darf er uns immer hinterherlaufen und der Spur mit Leckerlis folgen.
Kim

12. Februar 2010 10:33
Unsere Kim liebt eigentlich auch alles, sogar Plastikflaschen.
Wenn wir nicht aufpassen, wird da der Deckel abgeschraubt und die Flasche, mit Inhalt, geschüttelt und in einzellteile zerlegt.
Kuscheltiere gibt es bei uns gar nicht mehr, die haben so gut wie keine Überlebenschance!
Ihr allerliebstes Spielzeug ist aber ein "Cuz", das ist ein Ball, der steht auf Füßen und quietscht fürchterlich.
Den haben wir ihr ziemlich am Anfang gekauft und der hat auch sehr lange gehalten, das einzige Spielzeug, dass sie nicht kaputt gemacht hat.
Das dumme war nur, dass wir den irgendwo verloren haben, keine Ahnung wo!
In Deutschlad war gibt es den leider nicht mehr, obwohl wir den damals hier gekauft haben.
Dem Internet sei dank, haben wir dann aber gleich mehrere, auch für ihren Bruder, in Amerika bestellt.
Seitdem ist unsere süße "wieder glücklich".

13. Februar 2010 10:49
Das Lieblingsspielzeug von unserer Kleinen ist zur Zeit ein Handtuch.
Ich verwende es immer, wenn wir von draußen reinkommen und sie liebt es so sehr, dass sie es immer durch die Wohnung mit sich rumzieht, reinbeißt und es schüttelt und so weiter. Sieht echt putzig aus smiling smiley