Bentz Holster für Flexi Leine Rollleine Automatikleine :: Hunde Zubehör & Accessoires

Bentz Holster für Flexi Leine Rollleine Automatikleine

von tdog81 am 14. Januar 2013 15:01
Hallo

Beim stöbern auf Ebay habe ich zufällig den Bentz Holster für Flexi Rollleinen gefunden und gekauft. Ich nutze die Tasche jetzt seit ein paar tagen und muss wirklich sagen, dass ich absolut begeistert bin. Endlich habe ich beide Hände frei beim Gassilaufen, was bei dem Wetter sehr praktisch ist da ich so keine Kalten Hände mehr habe und der Anleinungspflicht trotzdem nachkomme .

Mein Hund ist gut erzogen aber eben ein Jagdhund und ist nur schwer zu kontrollieren wenn er einen Hasen oder Igel am Waldrand entdeckt. Sonst hätte er mich immer fast umgerissen, weil er eben ein sehr großer Hund ist. Der Holster hat einen Clickeffekt wie bei einem Waffenholster und somit springt die Leine bei zu starken Bewegungen automatisch aus dem Holster. Ich muss also keine Angst haben umgerissen zu werden. Mein Hund bleibt immer automatisch stehen wenn er merkt, dass ich die Leine ausversehen fallen gelassen habe.

Im Buss war es immer total umständlich ein Ticket beim Bussfahrer zu ziehen, da ich nie genau wusste was ich mit der Leine machen soll. Jetzt habe ich den Hund einfach angeleint und kann ganz normal mit beiden Händen bezahlen. Auch am Kiosk muss ich den Hund nicht mehr umständlich anleinen wenn ich mal eben Zigarettten holen will.

Die Leute schauen auch alle ganz verdutzt und fragen sich was ich da am Gürtel habe. Der Holster schaut echt super aus und ich muss die Leine auch nicht mehr in der Hand halten wenn ich meinen Hund frei laufen lasse.

Mein Kumpel hat auch einen Hund und er dreht sich immer selber seine Kippen. Normal durfte ich immer die Leine halten wenn er wieder schmacht hat. Jetzt ist das alles kein Thema mehr. Auch wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin hab ich fast schon das Gefühl den Hund gar nicht mehr dabei zu haben. Regenschirm und Handy sind auch kein Problem mehr.

Es War auch immer umständlich den Hund mit zum einkaufen zu nehmen. Ich musste immer darauf achten nicht zu viekl einzukaufen, da ich ja immer noch die Leine führen musste. Das ist jetzt alles kein Thema mehr und ich kann auch echt nur zum Holster raten.


Ihr müsst einfach Bentz Holster bei eBay eingeben.Hund Gassi 3

Ich wäre euch auch dankbar wenn Ihr mal eure Meinung postet.

Liebe Grüße

tdog

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.236.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.269, Beiträge: 7.398.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren