Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility-Geräte

geschrieben von Babs(YCH) 
Agility-Geräte
26. November 2000 08:26

Hi!
Hat jemand vielleicht eine Bauanleitung für eine Agility-Wippe und/oder für eine A-Wand?
Vielen Dank im Voraus!
Babs und Idefix


26. November 2000 08:42

Hallo Babs,

leider kann ich dir nicht mit einer Bauanleitung für AGI-Geräte dienen.
Ich würde mich selbst für eine interessieren.
Aber trotzdem ein Tipp von mir. In der Zeitschrift "Partner Hund" waren vor nicht allzulanger Zeit Faltblätter mit solchen Selbstbauanleitungen drin. LEIDER hat meine Frau die gesammelten Zeitschriften vor kurzem weggeworfen (*Koller-krieg*)!!! Kurz danach habe ich diese wegen der Bauanleitungen zu suchen begonnen.

Vielleicht kennst, oder findest du ja jemand, der die Zeitschriften sammelt, aber die Bauanleitungen nicht braucht.

Sollten sich unter den anderen "Yorkie-Lesern" ZWEI solcher Leute finden, sodaß für mich auch ein Exemplar rausspringen würde BITTE ICH um MAIL-BENACHRICHTIGUNG

Liebe Grüße Alex

27. November 2000 21:04

Hallo Babs,

ja, ich habe eine Anleitung für die Agility Wippe.
Ich habe gerade eben krampfhaft versucht, die Seiten einzuscannen, aber so, dass sie auch gut leserlich als Mail ankommen würden.......ich krieg's bis jetzt nicht hin. Und ausserdem kann es ja auch sein, dass Du eventuell sehr lange brauchst, um sie als Mail herunterzuladen.
Also folgender Vorschlag: Entweder regelt mein Freund das für mich (der kann das !!!), das kann dann aber noch ein paar Tage dauern, weil er im Moment nicht viel Zeit hat oder Du schickst mir Deine Adresse, ich gehe die Seiten kopieren und schicke sie Dir per Post.


Viele Grüße, Melli & Wolf

27. November 2000 21:11

Hallo Alex,


ja, ich habe eine Anleitung für die Agility Wippe, den Weitsprung und den Tunnel / Schlauch. Eigentlich müßte ich noch mehr haben, aber die hatte ich mir selbst schon mal zurechtgelegt und anscheinend war das ein Fehler, denn sie sind wohl verschwunden.
Ich habe gerade eben krampfhaft versucht, die Seiten einzuscannen, aber so, dass sie auch gut leserlich als Mail ankommen würden.......ich krieg's bis jetzt nicht hin. Und ausserdem kann es ja auch sein, dass Du eventuell sehr lange brauchst, um sie als Mail herunterzuladen.
Also folgender Vorschlag: Entweder regelt mein Freund das für mich (der kann das !!!), das kann dann aber noch ein paar Tage dauern, weil er im Moment nicht viel Zeit hat oder Du schickst mir Deine Adresse, ich gehe die Seiten kopieren und schicke sie Dir per Post.
Du müßtest nur noch sagen, welche der drei Gerätebauanleitungen Du haben möchtest.
Oder wolltest Du unbedingt die Orginale aus den Zeitschriften, die möchte ich nämlich selbst behalten :-) ?

Viele Grüße, Melli & Wolf

28. November 2000 12:46

Hallo Melli!
Vielen Dank, dass du dir so große Mühe machen würdest, aber es ist nicht mehr nötig, denn in einem anderen Forum hab ich schon jemanden gefunden.
Tschau! Babs

29. November 2000 07:18

Hallo Melli,
da ich ebenfalls ständig hinsichtlich evt. Bauanleitungen gelöchert werde
bin ich ebenfalls interessiert. Bitte sende mir diese doch per E-Mail
(robert_ladwig@gmx.de oder per FAX 02374/850595 zu.
Im vorraus schon maL VIELEN Dank !!!!!!

Gruß Robert