Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Arno und sein e Kudde

geschrieben von Wilma u. Arno(YCH) 
Arno und sein e Kudde
16. Januar 2001 21:17

Hallo Leute,

hab vor einiger Zeit hier mal Meinungen eingeholt zum Thema Liegeplatz für den Hund. Und durch die häufige Erwähnung hab ich Arno dann Kudde bestellt die/der/das?? ich schon von Fellow kannte.
Gestern kamen die Teile (ich hab Marlon auch eins bestellt) dann an. Mißtrauischer Blick von Arno, als plötzlich statt seiner Decke dieses Ding (mit der Decke drüber) da stand.
Gestern mußte ich ihn noch zwischendurch hinschicken, heute ist er zum größen Teil freiwillig rein (das Ding steht im Schlafzimmer, wo ich tagsüber durch den PC auch häufig bin).
Und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt, Arno genießt sein neues Bett auf eine Art, die ich noch nie gesehen hab. Vorhin lag er irgendwie auf dem Rücken am Rand, Pfoten irgendwie halb raus. Jetzt ganz entspannt mit Kopf auf dem Rand.
Kann das Teil nur wärmstens empfehlen, auch wenn ich vorher meine leisen Zweifel hatte weil Arno eigentlich bisher gern irgendwo auf dem Teppich (also meist nicht mal auf seiner Decke) lag.
Viele Grüße
Wilma u. der genießende Arno


16. Januar 2001 22:30

hallo, Wilma!

was ist ein Kudde???

Gruß
Merlino

16. Januar 2001 22:57

Hallo Merlino,

schau mal hier :

16. Januar 2001 22:59

sorry hat nicht geklappt
[www.sabro.de]
(schade, daß man Meldungen hier nicht editieren kann)

Viele Grüße
Wilma u. Arno

16. Januar 2001 23:03

hallo, Wilma!

danke, sieht interessant aus. und die Hunde mögen es und kratzen es nicht kaputt?

viele Grüße
Merlino

16. Januar 2001 23:07

Hallo Merlino,

ja sie mögen es sehr gerne und es scheint sehr kratzfest zu sein, dazu können sicher andere noch was sagen, ich glaub Kathi und Isis haben auch Kuddes. Und wenn ich mich recht entsinne hatte Isis einen Hund, der schon einiges zerkratzt hat aber Kudde widerstand *g*.
Nochmals Grüße von Wilma
und Arno (der gleich wieder in Kudde nächtigen wird)