Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Hundelieder?
16. Mai 2001 07:05

Hallo Susi,

hab euren Song mitlerweile gehört (geht nicht auf meinem Comp).
Aber nicht so so ganz in die Absicht meiner "Sammlung" passend (iss noch keine :-) ;
Vielen Dank und liebe Grüsse von Susi


16. Mai 2001 08:02

Hallo Susi und Ronni,
habe ebend noch ein Lied endeckt von Wum "Ich wünsch' mir 'ne kleine Mietzekatze...".
Ich geb Dir hier 'nen Link mit - dort unter "I" kannste es Dir gleich anhören.
[members.isot.com]
Von dem Kinderlied "Bimbo" hatte ich bisher noch keine Zeit gehabt das aufzunehmen kommt aber noch.
Viel Spaß beim anhören
Anke mit Bommel


16. Mai 2001 08:18

... hab hier noch was gefunden....
grins
[www.glueckwunschtexte.de]
Anke mit Bommel

16. Mai 2001 19:19

Hi Anke!

*räusper;schmunzel*, na ja, die letzte Strophe würd ich weglassen...
Hab auch in einem anderen Forum gepostet, aber Liedgut über Hunde; auch Tierschutz ist kaum bekannt.
Danke für deine Mühe!

Es grüssen dich Susi & Ronni

16. Mai 2001 19:56

: Hallo
: mir fällt da ein niedliches altes Liedchen ein aus einem Film der heisst Liebe auf vier Beinen oder so ähnlich.
Da singen sie: Ein kleiner Hund kann der allerbeste Freund sein.
Leider weiß ich auch nicht wo man die Noten herbekommen könnte.
Wahrscheinlich ist das sowieso nicht ganz das was du suchst,aber ich dachte ich erwähne es mal.
Tschüss,Sigrid

17. Mai 2001 08:06


Hi Sigrid!

Dieses Lied ist das einzige, von dem ich auch die Noten habe. Aus dem Film "Liebe auf krummen Beinen".
Der Text handelt von der Treue des Hundes, und seiner Fähigkeit, das Leben positiv zu verändern.
Iss ganz niedlich *g*

Es grüssen dich Susi & Ronni