Disk-Scheibe gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Disk-Scheibe gesucht

von Stephanie+Frechdachs(YCH) am 03. Mai 2001 17:18

Hallo,

suche eine Disk Scheibe. Habe meine blöder Weise nach der Hundeschule verlegt. Habe schon bei einigen Schops hier im Internet geschaut, aber leider gibt es immer einen Mindest Bestellwert. Ich aber brauche nur 1 Disk -Scheibe.
Wer kann helfen.

liebe Grüße

Stephanie+Frechdachs

von Martina+F+S(YCH) am 04. Mai 2001 04:42

Hi Stephanie+Frechdachs,

versuche es mal beim Link unten.
Die haben zwar auch einen Mindestbestellwert (25,- DM), aber führen Bestellungen darunter auch aus.

Gruß,
Martina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ärger mit türkischen Nachbarn wegen Hund

    : Hallo Silke, : : das ist ja wirklich ein ganz prima Thread, der da in diesem Pferdeforum läuft. ...

  • BARF Mengen

    Hallo Edith, Du warst diejenige, deren Hund so unglaublich wenig Futter benötigt, nicht wahr ? Ich ...

  • Rüdenproblem/Sexualtrieb hom. mindern

    Hallo Me, beim Durchstöbern im Forum, nach genau diesem Thema, habe ich jetzt Deine Meldung gefunden. ...

  • Zurücksenden zum Platz

    Hallo Melanie Wie sieht diese Uebung genau aus? Ich kenne bis jetzt nur die australischen ...

  • Seit 1Woche auf 3Beinen!?

    Eine HD- Hüfte könnte sich bei so einer Aktion ausrenken (sollte der Tierarzt erkennen können) oder ...

  • müde vom

    Hallo Antja : : Wenn ich mal weniger Lust habe, weil's gerade ziemlich stressig ist oder das Wetter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren