Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundschutz-Gitter für POLO?

geschrieben von Anne(YCH) 
Hundschutz-Gitter für POLO?
07. Juni 2001 17:30

Hallo,
wer kann uns weiterhelfen?? Wir suchen für unseren kleinen 2türigen Polo ein Gitter. Ein nomales können wir nicht nehmen, da die Lehen der Sitze schräg sind und so würde das Gitter mitten im Kofferraum stehen. Ein Origiales von Polo würde 310DM + 100DM Einbau kosten und das ist nicht mal ein richtigees Gitter sondern ein Netz. Nun habe ich von sogenannten schrägheckgittern gehört, die sich der Schräge der Sitze anpassen. Hat jemand ein solches Gitter. Wer kann uns weiterhelfen????
Anne und Drixi (die nicht hinten sitzen bleiben will)


08. Juni 2001 12:49

Hallo Anne,

ich habe mir ein Gitter in meinen Volvo bauen lassen. Dies ist zwar eines, was vor die Heckklappe kommt, so das die Hundis trotz offener Klappe sicher drinnen sitzen, aber der macht alle möglichen Hundeschutzgitter, auch Maßanfertigungen.

Ich setze Dir hier mal den Link ;-)

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande



08. Juni 2001 12:51

Mist, zuschnell enter getippt :-((

Hier der Link: