Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Geschirrgröße

geschrieben von Eva(YCH) 
Geschirrgröße
31. Juli 2001 09:20

Hallo!

Habe bei Alsa-Hundewelt ein Geschirr (Norweger-Geschirr North) gesehen, das mir gut gefällt und das ich eigentlich gerne kaufen würde für meinen Hund. Bei der Größenabmessung gibts das Geschirr
BW -81cm
-89cm
-97cm
Hab jetzt mal die Brustweite meines Hunde gemessen und er hat grad mal 62 cm Brustweite!
Mein ihr die kleinste Größe kann man so klein stellen, dass es meinem Hundpasst, oder wisst ihr, wo es dieses Geschirr auch kleiner gibt?

Danke für eure Hilfe,

Bye, Eva

31. Juli 2001 10:17

: Hallo!
:
: Habe bei Alsa-Hundewelt ein Geschirr (Norweger-Geschirr North) gesehen, das mir gut gefällt und das ich eigentlich gerne kaufen würde für meinen Hund. Bei der Größenabmessung gibts das Geschirr
: BW -81cm
: -89cm
: -97cm
Ich denke schon das es ihm passen wird. Mein Hund hat ca. 71cm Umfang und ich hatte ihm das 81er bestellt. Das war aber oben zu eng. Da habe ich es halt gegen das 89er umgetauscht und das passt sehr gut und man könnte es auch noch kleiner stellen.
Und wenn es nicht passt, schickst du es halt zurück.

31. Juli 2001 10:31

Hallo Fin!

Danke für deine Antwort!
Habe das Geschirr jetzt mal bestellt, gefällt mir nämlich wirklich gut und ist auch gut zu wissen, dass man es umtauschen kann, wenns nicht passt, weil ist ja doch nicht gerade billig!

Bye, Eva

01. August 2001 18:05

Hallo Eva,
bin ich wohl zu spät mit meiner Info!
Habe heute den neuen Sacco-Katalog bekommen. Da ist das Norweger-Geschirr auch drin! Für 44,98!!!
Link habe ich noch nicht ausprobiert, da der Katalog ja vor mir liegt! :-)
Gruß Sybille

01. August 2001 19:27

Hallo Sybille!

Das wenn ich vorher gewusst hätte :-)
Naja, zurückschicken zu ich das Geschirr jetzt auch nicht mehr, aber den Sacco-Katalog hab ich mir gleich mal bestellt, vielleicht gibts da noch mehr billiger!!!
Auf jeden Fall danke für den Hinweis!!!

Bye, Eva