Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Globetrotter-Packtasche
10. Januar 2002 02:33

www.globetrotter.de

10. Januar 2002 17:16

: www.globetrotter.de

Danke!!!

11. Januar 2002 15:53

: Hallo Anja,
:
: für meinen Rüden 23 kg bei 50cm Schulterhöhe habe ich auch von GT die Packtasche Größe S genommen, langt dicke. Die Tasche ist so geschnitten, daß sie auf den Rippen aufliegt, wenn sie größer ist
: drückt sie auf die Lenden. Mein großer 26 kg 58cm hat "M".
: Mein kleiner fühlt sich riesig groß als Lasteselchen.
:
: Viel Spaß damit und Grüße
: Isabel


Jaaaahhhh, die Taschen sind da und: Sie passen alle beide!!! *freu*

Und das Preis-Leistungsverhältnis ist echt o.k. Kann man nicht meckern.
Nur noch 2 Fragen.
Um den Bauch geht doch noch mal ein Riemen mit Klick rum, damit die Taschen nicht wackeln. Das habe ich kapiert. Aber da ist noch so ein Teil mit Öhse, ein Riemen mein ich, der nicht oben befestigt ist sondern irgendwie an der Seite (irgendwie wie der Griff zum Wegwerfen *g*). Soll da die Leine ran, wie bei einem Geschirr?

Und sind die Taschen bei wärmeren Temperaturen nicht unheimlich warm?
Mit dem ganzen schönen Polstern? (Ich rede jetzt nicht von Sommer, da würde ich ihnen das Schleppen eh nicht antun).

Morgen werden sie eingeweiht, da kann der Kleine sein Spielzeug und Leckerlie selbst zum Hundeplatz tragen und angeben.....:-)))

Gruß,
Anja.


11. Januar 2002 17:55

Hallo Anja,


das ist doch echt super, daß die Taschen auf anhieb passen.

Ihr habts ja richtig gut, zum Hundeplatz laufen und Wautzi trägt seine Sachen selbst. Was arbeitest Du denn so mit deinem Aussie und dem Schäfermix auf dem Hundeplatz? Kannst mir ja mal privat mailen, sonst sprengt das hier den Rahmen.

Oben auf der Tasche ist vorne ein Ring für die Leine und hinten
das gleiche, sodaß Du kein Halsband benötigst.

Ich denke nicht, daß die Hunde im Sommer unter der Tasche leiden.
Wenn Du wandern gehst oder auf den Hundeplatz, dann tragen die Hunde die Taschen ja nicht stundenlang am Stück. So stark sind sie ja auch nicht gepolstert.


Liebe Grüße
Isabel



07. April 2002 21:34

Hallo!

Ich habe diese Webseite durch Zufall gefunden. Ich suche nämlich eine Packtasche für meinen Hund für meinen Wales-Urlaub im Juni. Ihr scheint offensichtlich solche Taschen zu haben. Es wäre echt nett, wenn Ihr mir sagen könntet, wo man die bekommen kann und was die kosten. Ich habe nämlich bisher noch nichts gefunden.

Vielen Dank.
Melanie