Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Flyball Geräte
13. März 2002 14:27

hallo birgit,

diese flyball-gerät scheint das einzige mit bauanleitung zu sein. schade. habe gestern wie verrückt auf amerikanischen seiten gesucht, aber in usa scheint flyball schon total kommerzialisiert und perfektioniert zu sein. auf jeden fall findet man nur zig bilder mit gaaaanz tollen flyball boxen, immer unter hinweis auf den versand. keine bauanleitungen. hat denn im deutschsprachigen raum noch wirklich keiner eine richtige box gebaut? ich überlege schon, mir selbst anhand der amerikanischen bilder eine zu basteln, wobei mir das mit dem auslöser noch zu denken gibt. es gibt nämlich boxen, die nicht mehr knallen, weil das zu störend für manche hunde ist.
ciao, verena

13. März 2002 20:03

Hallo Verena!

Ein Augenschein ist die Box mit Anleitung nun echt nicht, aber solang sie ihren Zweck erfüllt ist es für mich eigentlich kein Problem.
Du hast ja auf den Seiten mal geschaut, kannst du mir mal verraten wieviel die günstigste Box dort kostet? Ich bekomme nämlich bald aus Amerika Besuch, und vielleicht kann er mir das ja mitbringen!

Viele Grüsse, Tina + Fume

14. März 2002 08:09

HI Tina,
hier ein paar Seiten mit Preisen:
[xcergy.freeyellow.com] (uff, billig sind die nicht gerade)
[www.skyboom.com] (konnte ich nicht öffnen, da Adresse im Büro gesperrt ist, scheint aber auch ein Supplier zu sein)
Puh, mit Preisen sind die Jungs drüben ziemlich uninformative. Auf einigen Seiten muss man erst hinmailen und bekommt dann Preise.
Wenn du bei Google die Stichworte "flyball box price" oder "flyball box sale" eingibst, dann gibt's eine ganze Latte von Seiten, häufig leider ohne Preise. Und noch nicht mal vernünftige Bauanleitungen sind frei erhältlich.
Ich werde gelegentlich weiter stöbern.
Ciao,
Verena



14. März 2002 16:42

Hi Verena!

Danke werds mir gleich mal anschauen!

Vielleicht gibts das ja echt auch bei ebay, wo ich auch gleich mal vorbei tingeln werde!

Lieben Gruss, Tina + Fume

25. März 2002 08:07

Hallo Tina

ich verkaufe selbstgemachte
Flyball Geräte für 100.-€ sind sehr robust, wenn du Interesse hast melde dich.
siras-welt@web.de
ich hab auch noch andere Sachen kannst ja mal reinschauen

www.siras-welt.de

29. Mai 2002 11:30

Wo kann man denn die Flyballboxen sehen, bzw. welche Lieferzeiten gibt es und WOOOOO kann man sie bekommen.

Grüsse

Lucy