Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Ikeatunnel
25. April 2002 05:45

Hups. Hab ich garnicht gesehen, dass der nur 1 m lang is!

Tina + Fume

25. April 2002 06:10

: Du solltest dir nur Bögen zum drüberhängen und in die erde stopfen basteln, damit er nicht "vom winde verweht" wird. ansonsten finde ich ihn toll und billig.
: Er lässt sich nur nicht biegen, ist also nur so hinzulegen, ohne kurve.

Hallo,
habe inzwischen 2 Tunnel, die ich aneinanderbinde; und um eine Rundung zu bekommen, stecke ich in entsprechender Form Hütestangen rechts und links des Tunnels in die Erde, das "rundet" und hält bei Wind auch fest.
Die Höhe der Tunnel ist allerdings wirklich nur für mittelgroße Hunde, da er weniger als 60 cm Durchmesser hat und somit auch nicht der Norm entspricht.
ebenfalls viele Grüße
Brigitte
P.S bei PLUS gibt es z.Zt. für 19,99 Euro eine Zeltkombination, die auch noch einen Tunnel dabei hat. Die Zelte kann man sehr gut auch auf Ausstellungen verwenden.

25. April 2002 08:07

Hi Simone,

ich war zuerst total aus dem Häuschen wegen dem Preis für den festen Tunnel - leider hast Du übersehen, dass das Teil 50 € pro Meter kostet, also doch kein Schnäppchen ;-(((

Gruß Jenny



25. April 2002 15:58

: P.S bei PLUS gibt es z.Zt. für 19,99 Euro eine Zeltkombination, die auch noch einen Tunnel dabei hat. Die Zelte kann man sehr gut auch auf Ausstellungen verwenden.

Bei Aldi demnächst auch!;-) Mit 2 Zelten!

25. April 2002 17:00

Hallo Tina,
mein Willi ist nur 48 cm hoch der passt da locker durch. Weißt du den Preis noch von den Tunnel, im neuen Ikeakatalog ist der nämlich nicht mehr drin.
Liebe Grüße
Simone

25. April 2002 17:04

Hallo Mina,
mein Willi wird sich erstmal nicht in die Kurven schmeißen, der traut sich noch nicht mal richtig durch den Tunnel. Es hat sehr viel Überzeugung gekostet bis Willi auf den Platz durch den Tunnel ging. Deshalb will ich auch einen für zu Hause haben, damit er sich dran gewöhnt.
Liebe Grüße
Simone