Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
eure erfahr.mit leuchthalsbändern
09. Oktober 2002 06:23

hei
lieben dank für den link.sieht so aus,als würde es das werden.
lg pat

09. Oktober 2002 06:25

hei
danke für die meldung.so sehe ich das auch.
leider lehnen in diesem fall herr u hund geschirr ab:-)
also werden es wohl die raumfahrdinger.

lg pat

09. Oktober 2002 06:27

Hi Pat !
: : *grins* Du bist aber auch anspruchsvoll ;-)
:
: aber immer:-)
: da ich sozus.beauftragt bin,mag ich nachher nicht schuld sein,wenn :schnucki(entfleuchen tut er nicht)aufgrund unsichtbarkeit jemanden zu :fall bringt,wenns ganz schlimm kommt herrchen selbst:-)))))))
okay - kann ich gut verstehen *ggg*

: und bin einfach am ausloten,ob sich die kosten für die blinkbänder :rentieren.
teuer sind sie schon - aber man gönnt sich ja sonst nix ;-)

Liebe Grüße
Eve

09. Oktober 2002 06:27

hei
auch ne möglichkeit:-))))danke für die info.
allerdings wird herrchen das nicht wollen,man könnte es ja sehen:-)und feixen.
lg pat

09. Oktober 2002 06:28

: Ich glaube, es ging darum, den Hund auch im dunklen Wald zu sehen.

hei
dito.und es gibt sie nun mal,die mondlosen schwarzen nächte.
lg pat

09. Oktober 2002 06:30

hei
danke für den rat.da es sich um pud-schnauz handelt,hat er gottseidank keine langen glatten haare,die richtig drüberfallen können.mehr wildgelockt:-)insofern dürfte das kein problem sein.
lg pat