Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Transportwagen für Ausstellungsboxen

geschrieben von René(YCH) 
Transportwagen für Ausstellungsboxen
14. November 2002 10:45


Hallo yorkies,

kann mir jemand eine Firma nennen, die diese Transportwagen für Ausstellungsboxen im Internet vertreibt???

Vielen Dank!

René

19. November 2002 20:33

:
: Hallo yorkies,
:
: kann mir jemand eine Firma nennen, die diese Transportwagen für Ausstellungsboxen im Internet vertreibt???
:
: Vielen Dank!
:
: René
Sieh nach unter www.ehaso.de
Die Dinger sind gelistet bei den Hundekäfigen.
Liebe Grüße
Alexandra

20. November 2002 04:50

Hallo René,

: kann mir jemand eine Firma nennen, die diese Transportwagen für Ausstellungsboxen im Internet vertreibt???

Den Link hast du ja schon bekommen, ein Tipp aus der Praxis: absolutes Auswahlkriterium sollte die Größe der Räder sein, je größer umso besser!

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis

22. November 2002 09:55

Hallo Margot,

danke für Deinen Tipp, es gibt aber nur eine Größe.Die Rollen scheinen aber recht groß zu sein.

LG René

22. November 2002 09:57

Hi Alexandra,

danke für Deinen Tipp!!
Ich bin endlich fündig geworden,auch wenn es schwierig war.
Die Dinger waren nämlich unter Trimmtische gelistet*g*...

LG René