Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

q-products Bestellung

geschrieben von Tina +Fume(YCH) 
q-products Bestellung
16. November 2002 14:23


Hi Ihr!

Ich wollte ein Leuchthalsband für Fume bestellen bei dem laden, aber irgendwie funktioniert das nicht. Habt ihr auch das problem oder mach ich da was falsch?

Lieben Gruss, Tina + Fume

16. November 2002 18:07

Hallo!

Ich hab mein Leuchthalsband damals dort bestellt und war total zufrieden - sowohl mit dem Band als auch mit dem Service. Es dauerte zwar ein bißchen, weil es wohl doch eher ein kleiner Laden ist und es manchmal zu viele Bestellungen sind, die abgearbeitet werden müssen. Ruf doch einfach mal an, ich mußte damals was nachfragen und das ging dann super kompetent und schnell telefonisch.

LG Kati

16. November 2002 21:55

Hallo Tina!
Habe vor 2 Wochen ein Halsband übers Internet dort bestellt. Angeblich soll man eine Bestätigungsmail erhalten. Als die nicht kam, hab ich zwei Tage später dort angerufen und telefonisch bestellt. Außerdem waren die Bestellnummern im Internet nicht identisch mit denen aus dem neusten Prospekt, das man mir geschickt hatte.
Die telefonische Bestellung ist jetzt 1 1/2 Wochen her und das Halsband immer noch nicht da. Sollte es Montag nicht kommen, werde ich noch mal anrufen. Du bist also kein Einzelfall!
Gruß Birgit

17. November 2002 12:07

Hi Birgit!

Ich habs ja noch garnicht bestellt!
Das geht nämlich nicht, denn immer wenn ich auf "bezahlen" gehe, kommt eine fehlermeldung.
Also ruf ich dort mal an!

Lieben Gruss, Tina + Fume

17. November 2002 22:18

Hallo Tina!
Das Wort bezahlen konnte ich irgendwie gar nicht finden und im Prospekt steht, dass sie nur per Nachnahme liefern (zur Zeit macht das glaub ich 6,50 € zusätzlich). Hoffentlich verlangen die nicht noch einen Zuschag für "Schneckenpost"!!!
Ich musste auch öfter telefonisch probieren, da Telefon und Faxnummer identisch sind und ich mehrmals das Pfeifen des Faxgerätes hatte.
Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück!
Liebe Grüße
Birgit

19. November 2002 21:25

Hallo,Tina,Birgit
: Ärgert euch nicht es wird schon.Habe meins vor 14 Tagen gekommen,teuer aber super!!!!!!!!!!!
: Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück!


Tschau Lis