Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
q-products Bestellung
20. November 2002 19:20

hi,
ach endlich. habe schon ewig nach ner HP von dieser firma gesucht.

könnt ihr mir die jetzt vieleicht nennen??
danke schonmal
fanta

20. November 2002 20:42

Hallo Lis!
Habe inzwischen angerufen. Sie haben etwas Lieferschwierigkeiten, haben es aber für nächste Woche versprochen. Wir werden sehen!!!
Freut mich aber zu hören, dass das Teil echt gut sein soll!
Liebe Grüße
Birgit

21. November 2002 16:21

www.q-products.de

Grüsse, Tina + Fume

21. November 2002 17:45

danke!!!

29. November 2002 21:19

:
: Hi Ihr!
:
: Ich wollte ein Leuchthalsband für Fume bestellen bei dem laden, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Versuchs doch einmal bei [www.hundeartikel.com]
Dort hab ich ein Flash & Reflex Halsband gekauft.
Find ich total Super. Sichtbar bis ca. 1,0 KM.


30. November 2002 10:17

: hei
hatte das gleiche problem:_)
die dame des hauses ist wohl ein wenig überfordert.ruf einfach nochmal an und weise darauf hin,ob man dich vergessen hat.wenn der chef dran ist,sollte es ruckzuck klappen.
ist nicht weiter schlimm.
gruss pat