Woher Clicker"?" :: Hunde Zubehör & Accessoires

Woher Clicker"?"

von Nora(YCH) am 11. März 2003 19:09

Hallo!

Möchte nun endlich mal mit dem Clickern anfangen (allerdings mit meiner Katze smiling smiley), habe aber das Problem, dass es in meiner Gegend anscheinend keine Clicker zu kaufen gibt sad smiley. Auch bei Fressnapf habe ich sie noch nicht entdeckt.....
Kennt sich vielleicht jemand zufällig jemand im Raum Aachen aus oder kennt günstige Anbieter von Clicker, wobei ich es irgendwie nicht einsehen 1 € für den Clicker zu bezahlen und dann noch mal 5 € Versandkosten oder so winking smiley.
Wo bekomme ich nur diese Teile her? Gibt es sie vielleicht im Spielzeugladen???

Grüße
Nora

von andrea(YCH) am 11. März 2003 19:43

hol dir doch einfach "knackfrösche" im spielzeugladen..die tuns genauso gut...

lg
andrea

von Klaus(YCH) am 11. März 2003 20:26

Hallo Nora,

: Wo bekomme ich nur diese Teile her? Gibt es sie vielleicht im
: Spielzeugladen???

Kann sein, allerdings halten die in der Regel nicht so lange. Clicker gibt's im Web mittlerweile dutzendfach, u.a. bei mir (Clicker.de).
Bei Fressnapf gibt's meistens Karlie Clicker. Die sind höllisch laut und nicht sehr lange haltbar. Oder Du kaufst Dir das Buch von Martin Pietralla (Clickertraining für Hunde). Da ist der Clicker schon dabei.

Viele Grüsse
Klaus

von Tamara(YCH) am 11. März 2003 21:14

Ich nehme ein leeres Rollmopsglas. Oben kann ich wunderbar mit dem Daumen eindrücken, klappt besser als jeder Clicker, hält auch länger.
Mein Hund liebt das Geräusch, kommt gleich angerannt.
MfG Tamara

von Klaus(YCH) am 11. März 2003 21:21

Hallo Tamara,

: Ich nehme ein leeres Rollmopsglas. Oben kann ich wunderbar mit dem
: Daumen eindrücken, klappt besser als jeder Clicker, hält auch länger.

Na das geht auch :-D Lass doch die Rollmöpse drin, dann hast Du gleich den Jackpot mit dabei.

viele Grüsse
Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist das Dominanz?

    Hi Kerstin, : helft mir doch mal auf die Sprünge, folgende Situationen: zwei gleichgroße Rüden, die ...

  • Erfahrung mit Anfütterung von Welpen?

    Hi Barbara, : Worauf muß ich beim Trockenfutter besonders achten? Ich weiß nur, das : syntetische ...

  • Maulkorb im Freilauf?

    Hallo! Folge Doris Rat, das mit dem Maulkorb hab ich auch mal probiert. Der Erfolg war, dass mein Hund ...

  • Wobbler

    Ups, hab grad erst gelesen, dass es sich um eine Unfallfolge handelt - naja, die Erklärungen und der ...

  • Fragen zu Merle - Hunden

    HI Katrin Das merle x merle verboten ist weis ich. Ichhabe selbst einen Merle Collie. Allerdings habe ...

  • Lachsfutter, Perro, Inhaltsstoffe, BHA

    nö, dann hab ich ein bißchrn was anderes: HENNE Pet food ja, aber bei mir sinds 85 % Lachs und nix BHA ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren