Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kautschuk-Matten

geschrieben von Anette(YCH) 
Kautschuk-Matten
02. Mai 2003 05:54


hallo,

wer weiß, wo man Kautschuk Matten bekommt, die man passend (z.B. für das Auto) zurechtschneiden kann ?
Anette

02. Mai 2003 06:24

Hi,

mir fällt da spontan Moro-Tech ein. Eine Web-Adresse habe ich leider nicht.

lg
Kathi

02. Mai 2003 10:02

Hi Anette,

die verschiedensten Liegematten aus Kautschuk gibt es bei www.bk-tierbedarf.de. Ich habe da mal eine Liegeschwielenmatte für meinen Rüden bestellt, weil der bevorzugt draußen auf der Steintreppe liegt. Bin sehr zufrieden. Ob man diese starken Matten zurechtschneiden kann... Naja, mit 'ner Kettensäge dürfte es gehen.

Gruß, Attila

02. Mai 2003 10:49

:Moro-Tech ein.

Hallo,

ich ahbe maro-tech suchen lassen, da aber leider keine Kautschuk Matten gefunden.
trotzdem Danke !
Anette

02. Mai 2003 10:51

: Hallo,

da werde ich gleich mal nachsehen, Danke.
Mein "Zerstörer" (6 Monate)hat leider in einem fremden Auto so eine Matte zernagt (die Decke darüber hat er heil gelassen...), die Matte war 0,5 cm dick und passen zurechtgeschnitten.
Was macht denn Dein "Kleiner" ?
Anette

05. Mai 2003 10:15

Hi Anette,

: die Matte war 0,5 cm dick und passend zurechtgeschnitten.

nee nee, die Matten, von denen ich eine habe, sind ca. 1,5-2 cm dick und mächtig schwer.

: Was macht denn Dein "Kleiner" ?

Der Kleine ist nicht mehr gar so klein (aber reichlich dünn, wie ein Pubertierender eben, der in die Höhe schießt). Er hat sich während der Zahnung erstaunlicherweise weder an Möbelstücken noch an meinen Büchern zu schaffen gemacht; ein paar alte Hausschuhe hatte ich ihm zur Verfügung gestellt. Er ist immer noch sehr ruhig, aber hellwach, sobald man ihm eine Spielbeute anbietet. Wir werden sehen...

Gruß, Attila