Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Staubsauger für Hundehaare
06. Mai 2003 05:38

Hallo Josa,

ich habe einen Dyson Turbo brush und bin super zufrieden. Kosten ca. 350 Euro.

Gruß Britta

06. Mai 2003 07:34

Hallo,

: unschlagbar in meinen Augen ist der "Tiger" von Vorwerk!

Jep. (Fast) alles andere ist halber Kram (oder doppelte Arbeit).
Leider ist das Teil eben nur sehr teuer in der Anschaffung.
Unser "Tiger" ist inzwischen 12 Jahre alt und saugt dank ausgewechselter Bürsten nach wie vor super.

Tschüß
Stefan

06. Mai 2003 08:46

Hi Josa,

ich kann dir auch den Dyson empfehlen. Der ist zum einen mit Filtern
ausgestattet und somit allergikerfreundlich, zum anderen verschleißt
er keine Staubbeutel, was auch einen Kostenfaktor darstellt.

Ciao
Stefan

09. Mai 2003 13:14

Ja, genau den habe ich auch und er ist klasse. Der Vorwerk-Sauger meiner Mutter (nicht der später empfohlene Tiger) hat deutlich mehr probleme mit Rakkers Haaren.
Kerstin