Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Tennisball schlecht für die Zähne?
09. Mai 2003 20:30

Hallo Antje
Habe mir das gleiche gedacht wie du, das die nicht besser sind. Werde die Finger von den Tennisbällen lassen. Das ist mir echt zu gefährlich, dann gebe ich lieber etwas mehr Geld für einen Kong oder so aus. Vielen dank für deine gute Informationen. Viele grüsse Giny

09. Mai 2003 22:29

Hallo Giny
: dann gebe ich lieber etwas mehr Geld für einen Kong oder so aus.

Spartipp: ich habe im Baumarkt 10m Seil für 12 sFr. gekauft, schneide davon jeweils ein Stück ab und mache einige grosse Knoten rein. Die Hunde lieben das und wenn mal so ein 'Seilballi' verloren geht oder den Fluss runterschwimmt kommts nicht so teuer. Dann mache ich wieder ein neues.
Gruss Marianne




09. Mai 2003 22:35

Hallo Marianne
Klasse Tipp, vielen dank. Das werde ich auf jeden Fall machen dann hat sie ein super Schwimmspielzeug, auch noch Zahnschonend und günstig. Einfach perfekt. Vielen vielen dank. Grüsse Giny



10. Mai 2003 20:52

Hallo Giny!
Wenn Dein Hund drauf rumkaut, sind die bestimmt auch nicht viel besser. Ziemlich preiswertes Spielzeug (z.B. Springkong, 11 cm, 2,60 €) findest Du unter www.barabas-shop.de Die sind teilweise mit Kauartikeln sogar billiger als bei uns der Schlachthof, und das will schon was heißen!
Viele Grüße
Birgit

15. Mai 2003 15:14

Hi,
ich nehme schon lange keine T-Bälle mehr, weil nicht nur die Zahnreparatur sehr teuer ist, sondern die Vollnarkose meinen Vierbeinern schadet.
Nach viel Probieren bin ich durch eine Freundin auf die Klabautermänner gestossen, die mein großer in harter Ausführung und der kleine in weich haben. Seitdem ist alles gut.

Grüße von Michaela und den 8 Pfoten

15. Mai 2003 18:31

Hallo Michaela
Danke für deine Mail, frage was sind Klabauter Männer? Wie sehen die aus? bekomme ich die in der Schweiz auch? Grüsse Giny und Frauchen