Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Transportproblem mit dem Sacco!

geschrieben von Petra & Mattis(YCH) 
Transportproblem mit dem Sacco!
28. Dezember 1999 12:53

Hallo,

seit gestern haben wir einen Sacco (gebraucht) und ich stehe jetzt vor einem Riesenproblem - wie transportiere ich Sacco und Hund in einem Auto? Wir fahren einen Opel Omega und irgendwie ist der mit Sacco schon ziemlich voll. Hat eine/r von Euch eine machbare Idee, ohne dass ich mir gleich einen Bus kaufe??? Was aber bestimmt irgendwann ansteht :-))

Liebe Grüsse

Petra & Mattis


10. Januar 2000 21:53

Geht das Teil auf den Dachgepäckträger? - Ich meine den Sacco - ;-)) Wenn Dir eine Lösung einfällt, bitte mal rüberwachsen lassen, das Problem steht nämlich bei mir demnächst auch an. Bloß mein Skoda-Felicia-Kofferraum ist schon mit 3 Hunden randvoll. Da hat Sacco gar keinen Platz. Gruß, katrin

10. Februar 2000 09:20

Hi, ihr beiden!

also das problem habe ich nicht, transporter und anhänger und pickup etc.
aber viele in der dog-cart-gruppe haben einen fahrradträger mit dem sie den sacco-cart optimal transportieren können. eine idee oder?

W.W.