Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Suche diverse Denkspiele
07. Juni 2003 07:15

Hallo Birgit,

: Das Klurig habe ich mir angesehen, finde ich echt gut. Könntest Du mal kurz beschreiben, um was es sich bei den anderen Spielen handelt?

Die Pyramide ist aus Kunststoff und wie ein Stehaufmännchen. Oben hat sie ein Loch, da kommen Lecker raus. Hund muss sie also mehrfach energisch auf die Seite donnern, um etwas zu bekommen.

Beim Spinny sind zwei runde Holzbretter aufeinander. Im oberen ist ein Loch und im unteren sind Vertiefungen für Lecker. Der Hund dreht also die obere Scheibe.

Beim Brick hast Du quasi ein grosses Puzzle, mit so Verschiebelementen. Darunter natürlich wieder Lecker :-)))
Das ist für Luzie bisher die grösste Herausforderung.

Schau doch mal in den Shop von Petra, da ist bestimmt ein Foto.
Oder bei www.nina-ottoson.com

Schönen Gruss

Heike & Terrier
Beim

07. Juni 2003 21:41

Hallo Heike!
Danke für die Auskunft. Das sind ja echt tolle Sachen. Bis auf die Pyramide (die würde er garantiert zerbeißen, sobald er sie erwischen kann) wäre das alles was für meinen Hund. Hoffentlich gibt es die Sachen ab August dabnn in dem von Dir genannten Shop!
Nochmals Danke!
Liebe Grüße
Birgit

08. Juni 2003 07:56

Hallo Birgit,

: Danke für die Auskunft. Das sind ja echt tolle Sachen. Bis auf die Pyramide (die würde er garantiert zerbeißen, sobald er sie erwischen kann) wäre das alles was für meinen Hund.

Die Dame vom dem Shop hat selbst einen AmStaff und der hatte die Kappe der Pyramide innerhalb 10 Minuten ziemlich zerstört, dort ist also wirklich Vorsicht angebracht. Die Holzteile schafft er allerdings nicht, sie sind wirklich sehr massiv.

Bei der Hundeschule AB gibts ja jetzt schon zwei Versionen und bei dogtravelexpert das Klurig.

Liebe Grüsse

Heike & Terrier

08. Juni 2003 09:01

Hallo Heike,

danke auch für die Beschreibung.
Ich bin sehr begeistert, eigentlich hatte ich schon befürchtet, alles zu kennen, was es an Spielzeug gibt. Aber nun muss ich wieder aufpassen, daß ich nicht in Kaufrausch komme. Aber die Preise bremsen dann doch wieder etwas ;o).

liebe Grüße,
Sandra


08. Juni 2003 18:43

Hallo Heike!
Kennst Du den Shop unter www.teambuilder.de? Da habe ich ein super schönes Geschirr für meinen Hund geholt. Die werden ab Spätsommer die Spiele auch führen.
Nochmals vielen Dank für die Tipps!
Gruß Birgit und Bruno (wäre der irgendwo als Spielzeugtester eingestellt, gäbe es nur noch Sachen aus Vollgummi! Letztens gabs hier im Fressnapf die großen Activitybälle für 9 €. Da habe ich ihm einen gekauft und das Anfassen an den Seilenden beclickert. Obwohl er das Ding nur in meinem Beisein bekam, war es am 3. Tag platt - er hatte es doch geschafft, in den Ball zu beißen!!!)