Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wingways?-Geschirr

geschrieben von Eva(YCH) 
Wingways?-Geschirr
05. Juni 2003 14:03

Hallo,
ich war am Wochenende auf der WHA und mir ein zweites Geschirr gekauft. Das erste in Blau hatte ich vor 3 Jahren in Kassel auf einer Ausstellung erstanden und es ist immer noch wie neu trotz Waschen, schwimmen, Eindrecken. Jetzt wollte ich (schließlich kann man für das Hundetier nie genug haben ;o) ) eine andere Farbe und habe genau das gleich nochmal gefunden in Rot-Schwarz mit Pfotenabdrücken *freu*
Das Dumme ist: Eine Freundin von mir ist total begeistert und will auch so eins- und ich hab keine Ahnung, wo man es bekommt. Ich bin ja fast sicher, daß die Marke "Wingways" oder so heißt- finde ich im Internet aber gar nicht, scheine mich also geirrt zu haben???
Es war eins von den günstigeren, hat in XL 23 Euro gekostet (Preise glaube ich bei allen Größen einheitlich), ist zwischen den Beinen und um den Hals herum mit schwarzem Fleece gefüttert. Außerdem geklebt UND vernährt und in verschiedenen Farben und Mustern zu haben. Auf dem Rücken geht es NICHT überkreuz wie bei den RB-Hundesport-Geschirren, sonst sind sie ganz genauso. Vielleicht hat ja Jemand auch so eins erstanden und weiß, ob ich es irgendwo bestellen kann?

Liebe Grüße,
Eva


05. Juni 2003 14:26

Hallo Eva,

bestellst Du hier:

WinWays Hundeschlitten und Equipment (und Dog Carts), M. Kahl, Bestellung oder Katalog anfordern unter Tel. 05838-1349, Fax. 05838-1340

Gruss

Sam

05. Juni 2003 14:28

Hallo,
öhhmmm... das ist mir jetzt ein Bißchen peinlich. Sieht ja gerade so aus, als könnte ich nicht lesen *grins*
Okay, also war es WIN- und nicht Wingways, ich dachte mir schon, daß es irgendsoein Schusselfehler war.
Danke auf jeden Fall,
Grüße,
Eva

06. Juni 2003 20:21

Hallo Eva!
Schau doch mal im Shop von www.teambuilder.de, die haben, glaube ich, auch solche Geschirre!
Liebe Grüße
Birgit