Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Links, Tipps, Möglichkeiten bitte!

geschrieben von Edith(YCH) 
Links, Tipps, Möglichkeiten bitte!
10. Juni 2003 16:06

HI!

Da ich im Sept nach USA fliege, und natürlich den Eurostand ausnützen MUSS bis zum geht nicht mehr, hätte ich jetzt gerne eure Links zum Thema Hundeshopps in den USA geplündert!
Mich interessiert so ziemlichalles, es können auch Versandhäuser sein, ich schaue überall gerne hinein und vielleicht ist ja das Passende für mich dabei!

Sollte es sich bei eurem Tipp um ein Geschäft handeln, ich werde folgende Regionen heimsuchen:
NYC
Philadelphia und Umgebung ( Mietauto)
Chicago
Milwaukee Wisconsin
Green Bay Wisconsin

Freue mich schon sehr!
Danke
Edith

10. Juni 2003 17:05

Hi Edith,

eine Liste von Tierhandlungen im Großraum NY:
[search.worldpages.com]

Ich war mal in einer ganz tollen, riesigen auf Long Island, NY - nichts was es dort nicht gab- vielleicht fällt mir noch ein, wo die genau war :|

lg Natalie