Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Dryplace ?
13. Juni 2003 06:12


Hi Manu
:: Es gibt aber auch große Qualitätsunterschiede.Sie sollten schon ein Gewicht von mind. 2000g/lfm haben und eine Florhöhe von mind. 25mm .

das meine ich auch. Ich habe eine extra Hundedecke, sieht aus wie Lammfell,ist aber Kunstfaser. Da möchte mein Hund, wenn er nass ist nicht drauf liegen, da die Decke an der Oberfläche Wasser aufnimmt und nass bleibt.
Möchte nicht noch so einen Fellkauf machen.
Welche Marke hast Du denn ?
Lg Eve


13. Juni 2003 06:43

Hallo Eve,
: Nicht, dass Heide mir nun wieder Verkaufsförderung vorwirft;-))
: wieso ?

Sie hat im Gesundheitsforum sehr bekritelt, dass ich meine positiven Erfahrungen mit einer giftfreien Alternative zu Frontline, ExSpot u.ä. mitgeteilt habe:-))) und hinterfragt, ob wohl "Verkaufsförderung" dahintersteht...

LG
Gaby mit Beira



13. Juni 2003 07:28


hi Gaby !

: Sie hat im Gesundheitsforum sehr bekritelt, dass ich meine positiven Erfahrungen mit einer giftfreien Alternative zu Frontline, ExSpot u.ä. mitgeteilt habe:-))) und hinterfragt, ob wohl "Verkaufsförderung" dahintersteht...

ach so .... ;-))

verratest Du mir trotzdem, welche Marke "Dein" vetbed,dryplace... ist ?

Danke und liebe Grüsse
Eve

13. Juni 2003 07:33

:
: Hi Eve,

: Welche Marke hast Du denn ?

Ich habe verschiedene. Die allerersten hatte ich im Mediz. Bedarf gekauft, das sind dann aber 10m-Rollen und damals( 8 oder 9 Jahre her) nur in weiß. Bei der Welpenaufzucht praktisch,da man alles darauf sieht, aber sonst ne schlechte Farbe.
Die letzten habe ich bei Rösler und Gillies Dogshop gekauft und ein paar aus BElgien mitgebracht.Die sind von der Qualität alle sehr gut. Es gibt auch original engl. Drybeds, die aber wesentlich teurer sind. Farben gibt es ja jetzt jede Mengen. Auf Ausstellungen bekommst Du auch meistens welche zu kaufen und dann sind sie auch etwas billiger.
Wenn Du Adressen von den Shops willst, kann ich sie dir gerne reinschreiben.
Viele Grüße
Manu


13. Juni 2003 07:50

: Wenn Du Adressen von den Shops willst, kann ich sie dir gerne reinschreiben.

Hi Manu - das wäre echt nett
Lg Eve

13. Juni 2003 08:15

Hallo Eve,

hier findest Du vesch. Shops, dann brauch ich nicht alle aufzuschreiben
[www.retrieverwelt.de].

Viel Spaß beim shoppen
Manu