Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Dryplace ?
13. Juni 2003 08:16


: Viel Spaß beim shoppen
Hi Manu

DANKESCHÖN !!!
Grüssle Eve


13. Juni 2003 08:34

Hi Eve,:

eigentlich sind sie alle o.k., sofern es eben "echte" VetBeds oder DryPlaces sind. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt. Es gibt bei den VetBeds und DryPlaces auch unterschiedliche Dicken (und damit Preisunterschiede bei Decken gleicher Größe). Günstig bekommst Du diese Decken eigentlich immer auf größeren Hundeausstellungen, aber auch im Freßnapf o.ä.

Viele Grüße
Gaby mit Beira


13. Juni 2003 08:55

Hallo Gaby

Danke für die Info Ich werde mich jetzt mal durch alle Anbieter durchwurschteln !
Meine Hündin ist wirklich sehr empfindlich, was nasse Liegeplätze angeht *igittchen ;-)) *

Lg Eve


13. Juni 2003 08:57

: Hallo Eve,
:
:
: Meine Hündin ist wirklich sehr empfindlich, was nasse Liegeplätze angeht *igittchen ;-)) *

meine RR auch:-)) Viel Erfolg beim Kaufen!
:
: Lg Gaby


13. Juni 2003 14:44

Hallo Eve,
stimmt tatsächlich. Ich habe einen Cocker mit ziemlich dickem Fell. Wenn er nass auf der Decke liegt, bleibt die flauschige Deckenoberfläche trocken, die Unterseite ist nass und wenn man die Decke wegnimmt, sieht's aus, wie wenn jemand hingepinkelt hätte. Sie gibt also tatsächlich die Nässe nach unten ab und dies auch nach mehrmaligem Waschen in der Waschmaschine und anschließendem trocknen im Trockner.
Viele Grüße
Dorothee + Billy

13. Juni 2003 14:48

Hallo Dorothee
Danke für Deine Information. Ich werde uns ;-) so eine Decke kaufen
Lg Eve