Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ohne Titel

geschrieben von mecki(YCH) 
Ohne Titel
02. Januar 2000 14:47

Hallo Zusammen,

folgendes hab ich gerade in einem Schlittenhundemagazin gelesen, wenn jemand von Euch hinfährt, sagt ihr mir mal per Privatmail (mecki99@gmx.de) Bescheid, überlege nämlich gerade, ob ich auch hinfahre, vielleicht treffen wir uns dann ja da mal dort so von Yorkieuser zu Yorkieuser:smiling smiley)

Ethologisches Fortbildungsseminar mit Dr. Erik Zimen am 26./27.Feb.2000 in Bad Dürkheim/Weinstraße.

Seminarkosten 280,- DM beinhalten beide Seminartage und 2 kompl. Mittagsmenüs.

Folgende Themen werden von Dr. Erik Zimen vorgetragen und diskutiert:

-Domestikation des Hundes
-Verhalten und Ökologie des Wolfes
-Verhalten unseres Haushundes
-Probleme der modernen Hundezucht und Rassen
-Vergleichendes Verhalten Wolf-Hund

Anmeldung und weitere Infos über Tierarztpraxis Ina Ziebler und Oona Mähler, Tel+Fax: 06105-24770 sowie über Hundeschule Pfalz, Tel.: 0171-8965579.

Infogruß sendet mecki



02. Januar 2000 22:13

Seminar Dr. Zimen

Hallo an alle!
Ich habe die Liste mit sämtlichen Tour und Seminarthemen, die der Verhaltensforscher Dr. Erik Zimen und seine Frau im Jahr 2000 abhalten. Wen sie interessieren, der schreibe mir.
Nebenbei: lest unbedingt seine Bücher z.B. Der Wolf, Verhalten, Ökologie und Mythos und Der Hund, Abstammung und Verhalten. Wer verhaltensbiologisch interessiert ist, der wird seine wahre Freude daran haben und ich würde gern mit euch über einige Sachen diskutieren.
Gesundes Neues
Ariane

09. April 2000 12:31

: Seminar Dr. Zimen
:
: Hallo an alle!
: Ich habe die Liste mit sämtlichen Tour und Seminarthemen, die der Verhaltensforscher Dr. Erik Zimen und seine Frau im Jahr 2000 abhalten. Wen sie interessieren, der schreibe mir.
: Nebenbei: lest unbedingt seine Bücher z.B. Der Wolf, Verhalten, Ökologie und Mythos und Der Hund, Abstammung und Verhalten. Wer verhaltensbiologisch interessiert ist, der wird seine wahre Freude daran haben und ich würde gern mit euch über einige Sachen diskutieren.
: Gesundes Neues
: Ariane