Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Targetstick gesucht!

geschrieben von Claudia(YCH) 
Targetstick gesucht!
28. Juni 2003 18:52


Hi @ll!
Also habe zwar schon auf einigen Internetseiten den gewünschten Targetstick gefunden, doch entweder verlangen die eine hohe Mindestbestellsumme oder sie liefern nicht ins Ausland.
Und zwar suche ich noch immer nach einem Onlineshop, die Targetsticks (zum ausziehen) verkaufen, und auch nach Österreich versenden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Über Tipps (usw) wäre ich sehr dankbar.
Claudia!

28. Juni 2003 19:23

Hallo Claudia,

warum nimmst du nicht einfach einen Teleskopzeigestab, den man eigentlich für Overhead-Projektionen benutzt? Die bekommst du in jedem gut sortierten Schreibwarengeschäft.

Lieben Gruß,
Susanne & Zasko

29. Juni 2003 06:59

Warum ich die nicht nehme? Weil ich noch gar nicht auf diese Idee gekommen bin. *g* Danke für den Tipp, werde mich mal nach denen umsehen.
Claudia!

29. Juni 2003 07:55

Hi Claudia,

: Und zwar suche ich noch immer nach einem Onlineshop, die Targetsticks (zum ausziehen) verkaufen, und auch nach Österreich versenden.
: Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Über Tipps (usw) wäre ich sehr dankbar.

Warst Du schon im Shop bei www.clicker.de ?
Oder nimm erstmal eine alte Antenne. Die Spitze etwas abkleben, fertig :-)))

Schönen Gruss

Heike & Terrier

29. Juni 2003 09:04

hi claudia

schau doch einmal bei agilo.de hab dir den link gesetzt
hat den vorteil dass du auch einen der sponsoren von yorkie.de
unterstützt

jako

29. Juni 2003 10:05


: Warst Du schon im Shop bei www.clicker.de ?

Ja, auf dieser Seite war ich auch schon, und eben die liefern zB nicht ins Ausland.