Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

4m Hundeleine

geschrieben von Baffy(YCH) 
4m Hundeleine
28. Juni 2003 23:01

Hallo!

Wißt ihr vielleicht, wo man noch 4m lange Nylonleinen herbekommt? Ich weiß nur, dass es diese Leinen bei RB-Hundesport gibt. Diese Leine würde ich gerne haben, jedoch besteht dort ein Mindestbestellwert und wenn ich nur die eine Leine haben möchte, bringt die eine Bestellung nichts....
Wo gibt es diese Leinen noch? RB-Hundesport kann doch nicht der einzige Anbieter sein, oder? Zur Not würden auch Lederleinen gehen....

Viele Grüße
Nora

29. Juni 2003 05:05

Hallo Nora!
Guck mal bei Ebay - da gibt es jemanden, der fertigt Führleinen in allen Längen an. Musst einfach unter "suchen nach Verkäufer" unter dem Mitgliedsnamen "funifex" suchen - da findest Du seine Auktionen und kannst Kontakt aufnehmen. Er ferigt auch Längen nach Wunsch und Farbwahl an und ist dabei echt günstig - meine 2m Leine hat 6 Euro gekostet + 1,80 für Versand.


29. Juni 2003 09:10

Hallo Cornelia!

Vielen Dank für den Tip. Habe zwar auch schon bei Ebay nachgesehen, aber bisher nichts gefunden.
Werde gleich mal nach dem Mitglied suchen.

Noch einmal vielen Dank smiling smiley
Nora

29. Juni 2003 15:26

Hallo
Wie wäre es mit einem Nylonseil aus dem Baumarkt und den entsprechenden Karbiner dazu. Kosten ca. 3.--€.
Gruss Conny 'skyund benji

30. Juni 2003 09:32

Hi Nora,

Schleppleinen in 10 Meter habe ich bei www.Q-Products gekauft.
Diese nehmen kein Wasser wie die Nylonbänder und keinen Schmutz an.

Grüße von Michaela und den 8 Pfoten

30. Juni 2003 12:46

Hallo,
warum gehst Du nicht in einen Laden für Trekkingartikel und holst die dort Schlauchband, besorgst Dir zwei bzw. einen Karabiner und machst Dir Deine Leine selbst?
viele Grüße
Lisa