Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Material für Leinen-Selbstbau"."

geschrieben von Maren(YCH) 
Material für Leinen-Selbstbau"."
04. Juli 2003 14:35

Gibt es eigentlich einen Online-Shop, wo ich "Rohmaterial" zum Leinenselbstbau bestellen kann? Hier im Baumarkt ist die Ausbeute echt mau, entweder zu dick, zu dünn, ätzende Farben usw. - meine Nachfrage, ob man evtl. noch anderes bestellen kann, erreichte nur Ahnungslose...
Also, gibt es sowas? Und wo?


04. Juli 2003 14:42

Online weiß ich nicht, aber wir sind im Boots-/Segelbedarf fündig geworden.

Grüße JanaLPN


05. Juli 2003 12:52

Hallo!

Bei RB-Hundesport bekommst du das ganze Material um eine Hundeleine herzustellen. Habe dir unten mal den Link angegeben.
Aber auch im "Outdoor_laden" müsstest du solche Materialien finden.

Viele Grüße
Nora

05. Juli 2003 14:56

: Bei RB-Hundesport bekommst du das ganze Material um eine Hundeleine herzustellen. Habe dir unten mal den Link angegeben.

Hallo Nora!
Danke für den link - ich habe grad mal reingeschaut. Aber: unter welcher Rubrik finde ich denn da sowas? Ich habe da nur "fertige" Sachen gefunden!? Oder bin ich zu doof??
lG,
Maren

PS: Outdoor oder Segelbedarf usw. ist ein guter Tipp - nur leider wohne ich hier ziemlich "ländlich". Ein handelsüblicher Baumarkt und ein Supermarkt sind schon so ziemlich alles, was es hier an "Fachgeschäften" gibt...

05. Juli 2003 15:56

Hi Maren

: PS: Outdoor oder Segelbedarf usw. ist ein guter Tipp - nur leider wohne ich hier ziemlich "ländlich". Ein handelsüblicher Baumarkt und ein Supermarkt sind schon so ziemlich alles, was es hier an "Fachgeschäften" gibt...

Schau doch mal bei Globetrotter, Rubrik "Bergsport"

LG Annette

06. Juli 2003 13:30

Hallo Maren!

Mhh, da scheine ich was übersehen zu haben. Anscheinend haben RB-Hundesport das Material zum selber nähen von Leinen nur in ihrem Katalog abgebildet. Vielleicht schreibst du einfach mal ne Mail und fragst nach, ob sie dir den Katalog zuschicken können. War damals auch immer kostenlos.

Viele Grüße
Nora