Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Halsband mit silbernem Klickverschluß

geschrieben von Silke(YCH) 
Halsband mit silbernem Klickverschluß
09. Juli 2003 09:17

Hallo zusammen,

ich habe letztens eine Bekannte getroffen, deren Hund hatte ein schwarzes verstellbares Nylonhalsband mit silberfarbenem Klickverschluß an. Es sieht aus wie diese ganz normalen verstellbaren Nylonhalsbänder mit dem schwarzen Plastik-Klickverschluß. Nur daß dieser halt aus Metall (hochglänzend) war.

Ich frage mich jetzt, wo ich soetwas bekommen könnte. In den üblichen Geschäften wie z.B. Fressnapf habe ich bisher noch keins gesehen.

Hat jemand eine Idee? Die Dame hatte es aus der Pfalz mitgebracht. Vielleicht gibt es diese auch im Raum Köln?

Vielen Dank schon mal für Eure Tips.

Grüße,
Silke


09. Juli 2003 09:32

Hi,

die Halsbänder sind von Karlie und können eigentlich von jedem Zoofachgeschäft bestellt werden (auch Futterhaus u. Freßnapf).

lg
Kathi

09. Juli 2003 10:50

Hallo,
die kannst Du auch bestellen - hab Dir einen Link geschrieben, da gibt es die.
lG,
Cornelia

09. Juli 2003 15:21

Hi Ihr Zwei!!

Vielen Dank für die Tips.
Ihr habt mir sehr weitergeholfen!!!

LG