Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Namensanhänger
17. Juli 2003 17:14

: Hallo Cornelia,
: das ist ja ein toller Link, danke. Ich habe gleich ein dog-tag bestellt.


Ja, nich? ich finde die Dinger auch schön - sehen irgendwie auch "edler" aus als die üblichen gravierten Anhänger.
lG,
Cornelia

17. Juli 2003 18:59

Hallo Petra

Ich kanns dir ja zuschicken, wenn du magst, so gross und schwer sind die ja auch nicht ;-)
Wenn du immer noch Interesse hast, kannst du mich auch anmailen.
Liebe Grüsse
Saskia

18. Juli 2003 05:55

Hallo Ihr,

super Link - vielen Dank!

Werde mir auf jeden Fall auch solche Dog-Tags bestellen.

Supi.



18. Juli 2003 12:56

ähhh.... bin ich doof, oder wo ist der link??!

lg

19. Juli 2003 15:22

Hallo Silke,

schau mal ebay.de z.B. Artikelnummer: 2335256090 oder 2335437841

Oder gib dort mal Plakette oder Hundemarke ein.

Gruß

Leonore