Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

suche mintgrün

geschrieben von Lara01(YCH) 
suche mintgrün
17. Juli 2003 15:47


Hi,

weiß jemand, wo ich mintgrüne / orange Halsbänder , leinen UND Koppel bekomme ????

19. Juli 2003 12:21

:
: Hi,
:
: weiß jemand, wo ich mintgrüne / orange Halsbänder , leinen UND Koppel bekomme ????
Frage mal bei Born for the dog nach!

Ich glaube Die haben die Farbe. E-Mail: born-for-the-dog@t-online.de

oder 06031-61299

Thekla

21. Juli 2003 05:56

: :
: : Hi,
:

orange und mintgrün haben die leider auch nicht.

21. Juli 2003 11:01

Hi,

was genau suchst Du denn?
Leder oder Nylon?
für große, mittelgroße oder kleine Hunde?
Einfarbig oder mit Muster?

lg
Kathi

21. Juli 2003 11:27

: Hi,
:
: was genau suchst Du denn?

Halsband, Geschiir und Leinen, je 2x, wm identisch, weiterhin auch eine Koppel in der selben Farbe..

: Leder oder Nylon?

egal

: für große, mittelgroße oder kleine Hunde?

rauhhaarteckel,

: Einfarbig oder mit Muster?
einfarbig

:
: lg


21. Juli 2003 12:08

Hi,

mint wird schwierig - ist nicht gerade die Modefarbe bei Hunden. Aber wie wäre ein "schrilles" grün?
Ich habe Dir mal einen Link gesetzt. Dort gibt es Halsbänder, Leinen usw. in tollen Farben (nur leider keint mint). Vielleicht ist da was entsprechendes dabei (orange auf jeden Fall).
Ansonsten bleibt nur eine Bestellung in den USA - da bekommt man so ziemlich jede Farbe.

lg
Kathi