Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

auf der Terrasse

geschrieben von Mo.(YCH) 
auf der Terrasse
17. Juli 2003 15:53

Hallo!
Worauf könnte der Hund auf der Terrasse liegen?
Einen Teppichrest habe ich ihn schon abends zum Drauflegen hingelegt, aber das ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, eine Decke ist zu warm.
Er liegt sonst auch gerne auf dem Rasen, aber er will immer gerne in unserer Nähe sein und dann legt er sich auf die harten Steine, nicht das er noch Liegeschwielen bekommt.
Liebe Grüsse Mo

17. Juli 2003 16:26

Hallo!

Wie wäre es denn mit dieem "Vetbed" oder wie das heißt???

Viele Grüße
Nora

17. Juli 2003 16:58

Hallo Nora!
Kannst Du (oder jemand anderer) mir darüber etwas sagen, bzw. es beschreiben?
Liebe Grüsse Mo


17. Juli 2003 20:20

Hallo Mo!
Das original Vetbed ist einfach super. Der Hund liegt weich, und wenn er mal nass ist, geht das Wasser irgendwie durch und das Fell bleibt trocken. Es ist aber nicht ganz billig. Ich weiß, dass bei ebay immer mal so Teile angeboten werden, bin mir aber nicht sicher, ob das das Original ist. Meine Freundin hat ihre Teile bei www.romneys.de bestellt. Als Beschreibung steht dort: Eine Revolution in Hundehygiene und Bequemlichkeit ist das Vetbed. Es handelt sich um eine fellartige Decke, die ursprünglich in der Humanmedizin benutzt wurde. Gefertigt aus einer Polyester-Hohlfaser hat es folgende Eigenschaften: Weich und bequem für den Hund, Wärmespeichernd, Feuchtigkeitsdurchlässig, Antiallergen, Sehr robust, Kochfest in der Maschine bei 95°C, Trocknergeeignet, bei 145°C autoklavierbar (was immer das Letzte sein mag?). Ich selber habe so ein Stück im Kombi und kann es nur empfehlen!
Liebe Grüße
Birgit

18. Juli 2003 03:47

Hallo Birgit!
Vielen Dank für die Information!
Liebe Grüsse Mo

18. Juli 2003 06:12

Gib mal im Google "dry bed" ein, hier findest du
die geeigneten Artikel in allen Farben und in deiner Nähe.
Wir haben diese Decken in unseren Hundeautoboxen oder auf
kalten Steinböden.
Trocknet schnell, darum werden diese Decken auch
wet bed genannt.

Gruss
Robi