Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Antwort

geschrieben von Yvonne & Hexe(YCH) 
Antwort
02. Oktober 1998 06:33

Hallo Veronika!

Unsere Hexe kommt mit dem Alleinsein auch sehr gut zurecht. Bis jetzt habe ich jedenfalls noch nichts nachteiliges feststellen können. Auch am Wochenende, wo wir ja den ganzen Tag zuhause sind, möchte sie am Vormittag ihre Ruhe haben und schlafen. Sie hat also scheinbar ihren Tagesablauf an unseren angepasst. Mein Vater ist auch Lehrer, so ist sie auch nicht 8 Stunden allein (außer in einigen Ausnahmen, wenn mal Versammlung ist). Bei Hexe ist es auch nicht so, daß sie nur auf eine Person unserer Familie fixiert ist, da sich jeder mit ihr beschäftigt.
Du siehst, man kann beides - Hund aund Arbeit - unter einen Hut bringen.

Viele liebe Grüße

Yvonne und Hexe


02. Oktober 1998 10:07

Hallo Yvonne!

Danke für Deine Antwort! Das war endlich mal was ermutigendes!!
Jetzt gehts mir schon wieder besser winking smiley
Was studierst Du nochmal?
Liebe Grüße
Veronika

02. Oktober 1998 10:14

Hallo Veronika!

:Was studierst Du nochmal?

Ich habe mein Chemiestudium dieses Jahr im Sommer abgeschlossen und habe jetzt angefangen zu promofünfen in der Polymerchemie.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Yvonne