Ausbildung nach Dildei :: Hundeerziehung + Soziales

Ausbildung nach Dildei

von Gabriele Hiepler(YCH) am 04. Oktober 1998 11:34


Ich möchte mit meinem Dobermann Schutzhundausbildung nach Dildei machen. Wo finde ich im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Mainz Ausbilder, die nach Dildei arbeiten?

Danke für Eure Hilfe

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility Tunnel

    Hallo! : : In der Zeitschrift "Partner Hund" war letztens eine Anleitung drin, wie man den Tunnel ...

  • Probleme mit Nase meines Schäferhundes

    Hallo, würde evtl. auf Pilzerkrankung untersuchen lassen, denn die setzen sich bevorzugt an Stellen ...

  • Schon wieder Husten!

    Hallo Anja, in diesem Jahr scheint Husten aller Art zu grassieren. Auch meine Junghündin hatte ihn ...

  • Schwanger oder Scheinschwanger?

    Hallo Nicole! Hm, warum gehst Du mit ihr nicht einfach nochmal zum TA und läßt ein Ultraschall zur ...

  • stachelhalsband 2

    Hallo Lene, : na das rechtfertigt natürlich den Einsatz! das vielleicht nicht, aber es widerlegt ...

  • Tierallergie

    Hallo Andrea Bitte schau mal in die Rubrik "mein erster Hund" . Dort war vor kurzer Zeit das gleiche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.236.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.385, Beiträge: 44.175.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren