Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeerziehung + Soziales

Die Anforderungen an einen alltagstauglichen, gut erzogenen Hund waren noch nie so hoch wie heute. Dadurch ist auch das Angebot an Erziehungsmethoden und –hilfsmittel immer mehr gewachsen, nicht immer steht wirkliches Fachwissen dahinter. Hier findest Du Tipps und Ratschläge, die richtige Hundeschule oder den richtigen Hundeverein zu finden, kannst Dich über Trainingsmethoden und –probleme austauschen.  
Elektroschocker???
07. März 2010 07:53
Hallo jodysfrauchen,

nun schreibe ich dich an :-)

Danke auch für Deine Tipps und Ratschläge. Ihr alle habt mir geholfen. Ich habe meinen Nachbarn nun anonym angezeigt. Die Leute waren richtig nett und entsetzt über die Verwendung eines Elektroschockers.

Sie sagten das sie sich so schnell wie möglich um diese Sache kümmern werden. Ich bin wirklich gespannt wie schnell das geht und der arme Hund endlich von dem Elektroschocker...und hoffentlich auch von seinem herzlosen Herrchen... befreit wird.

Lg
Cindymama

07. März 2010 13:59
DANKE SEHR°seufzt° hihi na iuch dachte nur das du die tipps vielleicht nicht gelesen hast oder ehnliches.das ist doch schön das wir dir helfen konnten!

lg

jody

ps:denk ans veterinäramt wen der arme arme hund nich abgehohlt wird(armes wauzal)